Frage von Pricilla99, 13

Frage wegen Lieferzeit?

Also ich habe es gekauft und es wurde gesagt das es bis zu zwei Monate dauern kann das es da ist. Das ist nun 3 Monate her. Eine Freundin von mir sagte diesbezüglich heute zu mir, das es nach den zwei Monaten da sein MUSS. Für mich bedeutet "bis zu zwei Monate" das es weniger sein kann aber auch mehr, das es halt so ungefähr zwei Monate sein sollten, es aber nicht so sein muss. Kann mir einer von euch nun sagen was es den nun bedeutet? Also ob es nach zwei Monaten da sein muss oder das es variiert?

Antwort
von Maxipiwi, 7

Nach Ablauf der angegebenen Frist würde ich immer nachfragen.Bei den Firmen läuft auch nicht immer alles rund.

Antwort
von Leisewolke, 9

melde dich beim Absender und frag dort nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten