Frage wegen Jungs, Verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! :)

Ich würde ihn gerade nach der Schule fragen ;) Und wenn er mit seinen Kumpels ist, fragst du ihn ob du kurz mit ihm reden kannst. Überwinde dich einfach das erste mal ist immer schwer, aber irgendwann ist das ganz Easy :)

Viel Erfolg weiterhin! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint dich ja sehr zu mögen aber vorsicht manchmal senden Jungs ungewollt Signale dann winken wir zurück oder kuken dir in die Augen einfach weil wir nett sein wollen und du doof da stehst wenn du uns winkst und wir nicht zurück winken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleyAminka
21.10.2016, 07:03

Okay aber wenn er kein Interesse an mir hätte, könnte er mich ja dann eigentlich ignorieren und nicht auf mein winken "Zurück winken". Oder?

0

Hey!

Stichwort briefchen! Schieb ihm ein briefchen zu indem steht das Du dich sehr gern mal mit ihm auserhalb der Schule treffen wollen würdest, sucht einen ruhigen Ort auf! Kino oder daheim mit TV. Schreib nur das nötigste drauf und lass ihn wissen das Du Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?