Frage von DanielThx, 24

Frage wegen Itunes Liedern?

Hey Leute, ich hätte ne Frage, und zwar hab ich mir heute eine CD gekauft und auf meinem PC abgespielt. Leider habe ich auch itunes runtergeladen, d. h. die CD wurde automatisch auf das Format von Apple übertragen. Eigentlich würde ich mir die lieder aber gerne auf mein Handy laden, aber ich habe kein Iphone. Wie kann ich die Lieder nun für mein Handy zugänglich machen? Noch eine Frage: ich habe ein Huawei G6 und das wird nicht auf meinem PC erkannt, obwohl es über die USB-Buchse lädt... Danke im Vorraus

Antwort
von Transformer, 15

Versuche andere USB stecker. Denke nicht dass du das mit Itunes hinbekommst. Entweder direkt über den Explorer (üner welchen es dür dich ja gerade nicht zugänglich ist) oder Huawei hat eine eigene Softwar dafür (?)

Du kannst in iTunes auch einstellen dass er es dir die in mp3 importieren soll!:)

Kommentar von DanielThx ,

Wenn ich diese Datei als MP3 formatiert habe ist sie bei mir immer noch als Itunes datei vorhanden

Kommentar von Transformer ,

Du musst sie irgendwo bei "Eigenen Dateien/Musik/Itunes" suchen.

Dort findest du dann deine Itunes Formate (.m4a) und die mp3's die du haben willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten