gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

frage wegen isolierung

gefragt von hanaradon am 25.02.2009 um 17:50 Uhr

hallo. hab mal ne kurze frage, wegen brandgefahr. habe gerade eine leitung mit quetschverbinder verlängert. leider habe ich keinen schrumpfschlauch zur verfügung. habe jetzt nur isolierband rumgewickelt. kann da etwas passieren? leistung ist nicht hoch. ist nur eine anschlussleitung von 2x0,75mm² mein nur, ob da das isolierband zu schmoren beginnen kann?

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

elektriker (71)