Frage von ichfragdichmall, 26

Frage wegen insekten?

Ich und meine Freundin haben ein Problem. Wir sind sind seid paar tagen in unsere neue Wohnung gezogen ( im ersten stock) wir haben ne sehr schöne grosse Terrasse aber sehr viele Insekten ( Spinnen )Käfer usw..😖 da es rund um die Terrasse Gebüsche hat. Meine Freundin traut sich nicht auf die Terrasse 😂 Die kommen in die Wohnung verkriechen sich sogar in den garten Möbel rein und nerven. Vor den Gebüschen sind so kleine beton platten rundherum aber die sind klein ich denke daher haben diese Insekten es leichter rüber zu kommen und jetzt wollte ich fragen ob es was bringen würde wen ich rundherum hohe sichtschutzmatten dran machen soll. So eine art Hindernis um es  den Tierchen nicht so leicht zu machen rüber zu kommen. Ich rede nicht von fliegen oder Mücken nur käferartige Tiere. Würde das fileicht etwas bringen?

Antwort
von PotenzenHilfe, 17

Es ist nahezu unmöglich sich vor diesen Viechern zu schützen... Die kommen immer irgendwie rein...Das gleiche gilt auch für Spinnen.... Am besten die Angst besiegen

Kommentar von ichfragdichmall ,

Ja aber es würden dann fileicht nicht mehr soviele sein?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community