Frage von DIEBETONGPLATTE, 37

Frage wegen Freundschaft dachte wir sind beste Freunde pls Antwort?

Hi also ich bin mit so nem Mädchen befreundet und hab es bisher so eingeschätzt als wären wir beste Freunde wir labbern auch viel zusammen und so sie hat mir das halt geschrieben "Wir sind ja auch nh bisschen befreundet" sie war zu de Zeit ein bisschen genervt von mir was soll ich tun ? :(

Antwort
von ValerianII, 18

Tja, hier gibst zwei Möglichkeiten:

A. Du hast alles überinterpretiert.

B. Das Mädchen möchte nicht zugeben, dass du ihr wichtig bist.

Mach dich einfach ein bisschen rarer und du wirst dann schon sehen, ob sie von sich aus ankommt, tut sie es, ist ihr wohl wirklich an deiner Freundschaft gelegen. Tut sie es nicht, hast du es wohl schlicht überinterpretiert^^ 

So oder so, du wirst es rausfinden

Kommentar von DIEBETONGPLATTE ,

Ok ty :)

Antwort
von secondwayne, 37

Schenk ihr weniger Aufmerksamkeit, dann kommt die ganz von allein, wenn ihr befreundet seid. 

Kommentar von DIEBETONGPLATTE ,

Ok ty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community