gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage wegen Diät

gefragt von kongonet am 19.10.2009 um 17:41 Uhr

Also ich mache gerade diät und habe jetzt schon von 72kg auf 65,5 abgenommen... Jetzt hab ich voll heisshunger auf pizza brötchen mit etwas kräuterbutter. Meint ihr ich kann mir das leisten`??? Ich habe heute zwei Mandarinen und 1 schokocroissant ge gessen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.677 diaet x 2.569

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 22. Oktober 2009 14:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es geht nicht um "leisten" könne, sondern darum, dass du dir bei deiner Diät ein neues gesundes Essverhalten angewöhnst. Und Croissants und Pizzabrötchen gehören da wohl kaum dazu.

Es geht beim abnehmen nicht nur darum wenig zu essen, sondern v.a. auch das Richtige. Schließlich braucht dein Körper Vitamine und Mineralien.

Wenn du nach einer ausgewogenen Ernährung suchst, empfiehlt sich bswp. die Logi Ernährung, das Volumetrics Prinzip oder als ein Start dieser Diätplan hier für eine Woche: http://www.abnehmen.net/wissen/abnehmen/diaetplan-von-abnehmennet

Kommentar von kongonet am 23. Oktober 2009 17:16

Ich will mir gar kein gesundes Essverhalten angewöhnen, ich esse lieber dass was mir wirklich schmeckt und geniesse es, als irgendne gesunde Sche.iss.e in mich rein zu fressen, was mir absolut nicht schmeckt :P

Asienseminare
beantwortet von Asienseminare am 20. Oktober 2009 09:35
0x

Dies ist eine Ratgeber-Plattform für Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie auf "gute“ Fragen keine vernünftige Antwort finden können. Deshalb gibt es hier Experten, die das ernst nehmen und aufgrund ihrer Sachkenntnisse auf bestimmten Gebieten solch "gute“ Fragen beantworten. Wer hier – wie du – zum x-ten Mal etwas fragt, was er sich ohne Mühe selbst beantworten könnte, zumal es allein in „Gute Frage“ schon xx-fach beantwortet wurde, missbraucht den „guten“ Willen dieser Experten und auch das „gut“ gemeinte Forum selbst, weil es nicht als als Kinderspielwiese mit Kasperletheater gedacht ist. Ich werde daher mit "unguten" Fragen - wie deiner - keine Zeit mehr verschwenden, weil Übergewichtige offenkundig nicht nur nicht lesen (und vielfach auch nicht richtig schreiben) können, sondern auch nicht dazulernen wollen.

Kommentar von kongonet am 23. Oktober 2009 12:09

Wenn du dich doch nicht damit beschäftigen willst dann ist deine Antwort hier ja auch überflüssig :D ich la ch mich weg

Kommentar von 4f7ebe50e34ac6368a86b6384aff0091smallAsienseminare am 23. Oktober 2009 12:44

Eigentlich nicht, denn ich verbinde damit die sille Hoffnung, dass danach vielleicht ein Leutchen mehr dazu bereit sind, im Interesse der wirklichen Problemfälle zu erst zu stöbern oder zu googeln, ehe sie auf "Gute Frage" dümmliche Fragen stellen.

Kommentar von kongonet am 23. Oktober 2009 17:15

da habe ich aber schon dümmere Fragen gelesen

Kommentar von 4f7ebe50e34ac6368a86b6384aff0091smallAsienseminare am 31. Oktober 2009 20:55

Stimmt: Noch dümmer geht (leider) immer!

anonym
beantwortet von kongonet am 19. Oktober 2009 17:46
0x

das ist ne ernstgemeinte frage!!!

anonym
beantwortet von Miezekatze32 am 19. Oktober 2009 17:46
0x

Ausnahmen bestätigen die Regel, man muß sich hin und wieder auch mal was gönnen können. Guten Appetit!

CindyausMarzahn
beantwortet von CindyausMarzahn am 19. Oktober 2009 17:45
0x

Dat schokokrossan dat hat ville kalorien. Warum isste nicht besser morjens ne schrippe mit kräuterbutta, aba ers morjen. Heute hasse jenug jefuttert!

anonym
beantwortet von JFK93 am 19. Oktober 2009 17:43
0x

jojo-effekt? schööön weiter mandarinen essen ;)

anonym
beantwortet von shiho4869 am 19. Oktober 2009 17:43
0x

du hast heute noch nicht mehr gegessen, keine hauptmahlzeit? Ess die Pizza

Kommentar von kongonet am 19. Oktober 2009 17:45

nein mehr noch nicht, lol ne Pizza dann kann ich ja gleich wieder mit der diät aufhören

anonym
beantwortet von FKtante am 19. Oktober 2009 17:42
0x

wenn du kein schokocroissant gegessen hättest dann schon...;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.