Also ich mache gerade diät und habe jetzt schon von 72kg auf 65,5 abgenommen... Jetzt hab ich voll heisshunger auf pizza brötchen mit etwas kräuterbutter. Meint ihr ich kann mir das leisten`??? Ich habe heute zwei Mandarinen und 1 schokocroissant ge gessen

am 22. Oktober 2009 14:48 Es geht nicht um "leisten" könne, sondern darum, dass du dir bei deiner Diät ein neues gesundes Essverhalten angewöhnst. Und Croissants und Pizzabrötchen gehören da wohl kaum dazu.
Es geht beim abnehmen nicht nur darum wenig zu essen, sondern v.a. auch das Richtige. Schließlich braucht dein Körper Vitamine und Mineralien.
Wenn du nach einer ausgewogenen Ernährung suchst, empfiehlt sich bswp. die Logi Ernährung, das Volumetrics Prinzip oder als ein Start dieser Diätplan hier für eine Woche: http://www.abnehmen.net/wissen/abnehmen/diaetplan-von-abnehmennet

Dies ist eine Ratgeber-Plattform für Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie auf "gute“ Fragen keine vernünftige Antwort finden können. Deshalb gibt es hier Experten, die das ernst nehmen und aufgrund ihrer Sachkenntnisse auf bestimmten Gebieten solch "gute“ Fragen beantworten. Wer hier – wie du – zum x-ten Mal etwas fragt, was er sich ohne Mühe selbst beantworten könnte, zumal es allein in „Gute Frage“ schon xx-fach beantwortet wurde, missbraucht den „guten“ Willen dieser Experten und auch das „gut“ gemeinte Forum selbst, weil es nicht als als Kinderspielwiese mit Kasperletheater gedacht ist. Ich werde daher mit "unguten" Fragen - wie deiner - keine Zeit mehr verschwenden, weil Übergewichtige offenkundig nicht nur nicht lesen (und vielfach auch nicht richtig schreiben) können, sondern auch nicht dazulernen wollen.
Wenn du dich doch nicht damit beschäftigen willst dann ist deine Antwort hier ja auch überflüssig :D ich la ch mich weg
Asienseminare am 23. Oktober 2009 12:44 Eigentlich nicht, denn ich verbinde damit die sille Hoffnung, dass danach vielleicht ein Leutchen mehr dazu bereit sind, im Interesse der wirklichen Problemfälle zu erst zu stöbern oder zu googeln, ehe sie auf "Gute Frage" dümmliche Fragen stellen.
da habe ich aber schon dümmere Fragen gelesen
Asienseminare am 31. Oktober 2009 20:55 Stimmt: Noch dümmer geht (leider) immer!
Ausnahmen bestätigen die Regel, man muß sich hin und wieder auch mal was gönnen können. Guten Appetit!

Dat schokokrossan dat hat ville kalorien. Warum isste nicht besser morjens ne schrippe mit kräuterbutta, aba ers morjen. Heute hasse jenug jefuttert!
du hast heute noch nicht mehr gegessen, keine hauptmahlzeit? Ess die Pizza
nein mehr noch nicht, lol ne Pizza dann kann ich ja gleich wieder mit der diät aufhören
wenn du kein schokocroissant gegessen hättest dann schon...;-)
Ich will mir gar kein gesundes Essverhalten angewöhnen, ich esse lieber dass was mir wirklich schmeckt und geniesse es, als irgendne gesunde Sche.iss.e in mich rein zu fressen, was mir absolut nicht schmeckt :P