Frage von ChanFragt, 32

Frage, wegen der zeitreisen in Flash?

Es ist ja so, dass Flash in der ersten Zeitreise in sein Früheres Ich zurück gereist ist und es ja dann keine zwei Flashs gibt, sondern den einen mit dem, der zurück gereist ist, die Erinnerungen tauscht. Was ist jetzt, wenn er in die Zeit als Kind zurück geht. Ist er dann in der Zeit zurück auch ein Kind ( weil es ja keine zwei gibt ). Oder was ist, wenn er in eine zeit zurück reist, in der es ihn noch gar nicht gab ?

Antwort
von jojuti2, 29

Also wen er in die Zeit als Kind zurück kehrt dan ist er nicht das Kind er ist noch der selbe bei dem ersten mal war das nicht sehr logisch den wen man in der Zeit reisen würde würde man nicht sein früheres ich über nehmen sonder dan gäbe es in dem Fall eigentlich 2 flash (es).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten