Frage von Bandaito, 144

Frage wegen den Bild, kennt jemand den Anime?

Ich habe eine frage, ist das Bild ein anime? Wenn ja welcher, bitte beantwortet mir die frage D: wäre sehr sehr nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 38

Das scheint aus dem Visual Novel Messiah https://vndb.org/v1612#main oder Messiah Paranoia Paradox zu sein. 

Kommentar von Bandaito ,

Danke ich schau mal ob ich was finde :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 42

Ist vermutlich ein Fanart.

Antwort
von MrShield, 84

Soweit ich weiß nicht..