Frage wegen Cannabis 《Marihuana》?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da der Besitz von Bong, Grinder und Co sowie Konsum nicht verboten ist, weiß ich nicht, was die wollen.

Anhaftende Spuren sind kein Besitz.

Ich würde keine Urinprobe abgeben. Wenn die meinen, dass du zur Abgabe verpflichtet bist, sollen sie doch versuchen, das zwangsweise durchzusetzen. Ich wüsste allerdings nicht, warum das möglich sein sollte.

Die Probe könnte ja höchstens nicht strafbaren Konsum nachweisen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackArtZ
09.05.2016, 15:11

Ja aber warum soll ich dann Pinkeln gehen wenn der Konsum legal ist versteh ich nicht.

0

Falls dich da wer um Urin bittet, lehnst du das dankend ab. Solche Drogen schnelltests sind immer "freiwillig". Des weiteren wurde außer grinder und bong nichts gefunden.. Was sollen oder wollen die da jetzt machen?! Evtl dachten sie sich auch ja geil jetzt haben wir einen! Und auf der wache haben sie gemerkt , puste Kuchen.... Die haben in aller Regel selbst keine Ahnung... Mich wollten sie auf der Straße zu Fuß bei ner Kontrolle mal um Urin bitten und mich sogar mit auf die wache nehmen weil ich es verweigert habe - hatte weder was dabei noch hatte ich konsumiert.... 

Mir stellt sich gerade eher die Frage in wie weit das hier evtl schon für die Führerscheinstelle relevant sein könnte..... Soll dir keine Panik machen, aber die sind dazu verpflichtet jeden btm Vorfall zu melden..... Falls du also noch keinen hast, stell dich vorsichtshalber mal darauf ein das die sich melden sobald du mit dem Führerschein beginnst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird noch was kommen, irgendwas, aber es wird unglaublich lange dauern falls die Behörden es nicht verschlampen. Je nach Bundesland geben die Polizisten mehr oder weniger einen Fíck. Dir wird nichts passieren, mach dir keine Sorgen, mach dir lieber Sorgen um den Typen der dich verpetzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
08.05.2016, 18:25

ich rauche auch mal ab und zu einen joint (aus medizinischen gründen). wurde auch schon erwischt, die polizei hat aber nichts gemacht da nur für eigenkonsum

0
Kommentar von BlackArtZ
08.05.2016, 18:25

Aber jetzt zum Beispiel ich rauch jetzt was und bekomme bescheid das ich pinkeln gehen muss, es wird THC in meinen Urin gefunden. Was würde da auf mich zukommen?

0

Es wird bestimmt eingestellt . Es ist ohne hin kurz vor der Legalisierung . Abgesehen davon , für Jugendliche sollte es nach der Legalisierung nicht mehr so leicht verfügbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
09.05.2016, 08:52

kurz vor der Legalisierung

Quelle?

Das wäre mir neu.

0

Man hat Dich vermutlich belogen, um Deine Angst vor Konsequenzen am Leben zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?