Frage von problemkin, 101

Frage wegen brustkrebs?

Kann man Brustkrebs bekommen, obwohl niemand anderes der Familie bisher Brustkrebs hatte?

Antwort
von Kora23, 19

Natürlich kann das passieren. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch zuerst deine Brust selbst abtasten. und nach Verhärtungen oder Knötchen suchen. Wenn du dir nicht sicher bist, geh am besten zu Ffrauenarzt und lasse dort deine Brust abtasten.
Wünsche dir alles Gute
l.g Kora

Antwort
von CA2311, 31

Ja kann man, genau wie jede andere krebsart.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer. Ich hab gelesen das du erst  14 Jahre bist, in dem Alter ist Brustkrebs sehr selten.
Und höre auf Symptome zu Googlen , Google ersetzt keinen Arzt.
Du wirst bei jeder Krankheit die du googlest Symptome finden die auf dich zutreffen. Wenn du Angst hast gehe zum Arzt. Und wenn du schmerzen in der Brust hast kann es am Wachstum liegen, deine Brust entwickelt sich grade. Das kann normal sein, du lebst da zwickt es mal hier und dort aber es ist nicht immer gleich Krebs.
Es kann an denn homogen liegen, bekommst du bald deine Regel davon kann die Brust ganz schön schmerzen ist ein Spannungsschmerz. Lässt nach wenn die Regel einsetzt. Ist aber nicht gefährlich.

Kommentar von CA2311 ,

Nicht homogen 😂😂 Hormonen 👍🏻

Antwort
von DrStrosmajer, 36

Ja, denn Krebs ist keine Erbkrankheit. Er kann aus heiterem Himmel zuschlagen und trifft auch Menschen, die sich gesund ernähren, nicht rauchen, nicht trinken und in intakten Umweltverhältnissen leben.

Antwort
von Killerherzchen, 39

Ja natürlich, die Wahrscheinlichkeit ist nur geringer

Antwort
von MrNorux, 41

Ja. Nur ist die Wahrscheinlichkeit bei einer Vorerkrankung in der Familie erhöht.

Antwort
von user8787, 36

Ja, das ist möglich. 

Antwort
von muschmuschiii, 33

Natürlich .....

Antwort
von Otilie1, 29

ja, das kann man

Antwort
von Deichgoettin, 32

Ja, kann man.

Antwort
von cupcake1322, 26

ja jeder kann krebs kriegen.

solange man es früh genug erkennt ist alles gut.

blöd ist halt nur wenn man es nicht früh genug erkennt und der krebs sich schon verstreut hat.

Antwort
von xoxo1234569, 35

Klar kann man das bekommen es ist aber eher seltener das man es bekommt wenn noch niemand in der Familie das hatte 

Antwort
von nowka20, 6

ja, das geht

Antwort
von Herpor, 16

Aber sicher doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community