Frage von persy1998, 22

Frage wegen Berufsoberschule 2. Fremdsprache?

Hallo, ich wohne in Nürnberg/Bayern , und ich wollte fragen ob Türkisch als 2. Fremdsprache für die 13. Klasse gehen würde? Muss man irgendwelche prüfungen machen ?

Ich habe bis jetzt immer in Italien gewohnt , deshalb hatte ich schon seit der 1. Klasse , bis zur 11. klasse Italienisch Unttericht , genügt es dann wenn ich meine Italienischen Zeicgnisse zeige als Beweis? Is da dann ein Schriftlicher und Mündlicher Test in der 13. Klasse ?

Antwort
von blablalblal, 4

wieso stellst du diese frage nicht dem zuständigen personal der jeweiligen berufsoberschule?  Nürnberg hat doch sicher einige oberschulen. schreibe die via mail an oder gehe persönlich vorbei und stelle deine fragen. ist doch einfacher und dann hast du auch eine qualitative antwort vor ort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community