gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage wegen abgeklemmtem Strom

gefragt von zerxis am 28.06.2009 um 12:47 Uhr

Hallo an alle hier, ich wollte mal fragen wie das ist. mir wurde der strom gekappt, also in meiner alten wohnung, habe auch leider nicht das geld alles auf einmal zu zahlen. aber da mir die wohnung gekündigt wurde, musste ich mich ja um eine neue bemühen. so eine andere wohnung habe ich jetzt auch. ich ziehe am mittwoch den 01.07 ein. in der neuen wohnung brauche ich ja strom zum renovieren und generell ja auch. also kann ich den strom einfach wieder in der neuen wohnung anmelden. und wenn ja wie läuft das mit den schulden die ich ja noch bei der eon habe?

danke schon mal

MFG: Alexander S.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strom gesperrt (1)
Strom neu anmelden (1)