Frage was ist nun besser große Brüste oder kleine Brüste an einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besser für was? Ihren eigentlichen Zweck zum Kinder füttern erfüllen beide Kategorien. Als sexuelles Attribut da kommt es auf den Adressaten an. Aber am Ende kannst du das nur begrenzt beeinflussen solange du sie nicht aufpimpen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gesundheitlich sind äußerst kleine Brüste wohl weniger bedenklich als äußerst große Brüste.

Grüße

Also der/die eine mag große Brüste lieber, der/die andere kleinere. Ich mag Sie natürlich, eine gute "Handvoll" ist perfekt ^^ (B-Cup)

Kurze Story zu dem Thema: Ich habe eine sehr gute Freundin (fast schon Freundschaft+), die hatte A-Cups, ich fand die Brüste süß und sexy und Sie sah auch damit sehr Gut aus... Die körperlichen Proportionen passen halt, Sie ist schlank. Aber Sie fand die schon immer zu klein, also hat Sie sich die Brüste vor kurzem Operativ auf C-Cups vergrößern lassen und ist nun überglücklich. Mir gefielen Sie vorher auch, jetzt natürlich auch, aber jedem das seine um glücklich und zufrieden zu sein ;-).

Kommentar von Joshxao
13.07.2016, 18:41

Richtig dumm und schade sich die Brüste vergrößern zu lassen. Vor allem wenn man insgesamt schlank ist.

Einfach mal ein halbes Jahr lang mehr essen und da wird die ganze Figur kurviger und man sieht nicht wie ein Stock aus an den man 2 Bälle geklebt hat. 

0

Ich finde beides geil solange es natürlich ist

Muss zur Frau passen ich find so Mittelmaß schön nicht zu groß nicht zu klein so ne gute c

Ich finde auch eher kleine schöner.

Kommentar von MrBarnaby
13.07.2016, 16:31

BUUUUUUUH

0

Es ist doch die Hauptsache man fühlt sich wohl 

Was möchtest Du wissen?