Frage von TheSuspect02, 185

Frage: Was ist ein Fetisch!?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von capocino, 49

Ein Fetisch ist eine Neigung, meist sexueller Art, die denjenigen der ihn hat erregt. Das was ein Fetisch zu einem Fetisch macht ist, dass es meistens nicht der natürlichen Art entspricht z.B. SM-Spiele oder es sich um Extreme handelt wie z.B. extrem große Brüste etc.

Antwort
von Vaniz, 116

Es gibt verschiedene Fetische. Es kann ein Gegenstand oder ein Körperteil sein der ein sexuell erregt. Oder eben ein Gegenstand dem man magische Kräfte zuschreibt - Verehrung.

Kommentar von LoparkaLisa ,

richtg ist "Fetischesen"

Kommentar von maiseis ,

Fetischismen!

Kommentar von Vaniz ,

oh entschuldige ;)

Kommentar von Vaniz ,

Man brauch jetzt auch kein großes Palaba draus machen ist gut jetzt 😂

Antwort
von aprilseventh, 96

Das ist etwas worauf man steht und was einen sexuell erregt. Manche finden Füße geil....

Antwort
von PuzzliR, 48

Der Duden ist hier nicht vollständig, da er nur den völkerkundlichen Aspekt brücksichtigt. Mehr zu erfahren ist bei: https://de.wiktionary.org/wiki/Fetischh