gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage: Warum sind so viele nicht in der Lage, sich beim Abbiegen nach links ordentlich einzuordnen?

gefragt von NachgefragtNachgefragt am 14.09.2008 um 19:11 Uhr

Also nicht nur linke vordere Ecke nach links, der Arsc.. schön rechts, damit auch keiner vorbei kann. Sind die einfach nur zu b l ö d e? Noch schlimmer jene, die bei grün bis kurz hinter die Ampel fahren, anstatt rein bis zur Kreuzungsmitte; Hauptsache man kommt selbst rüber, was schert mich der nachfolgende.

Für den Support: Ist schon ne Frage gewesen, bevor wieder gemeckert wird

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

einordnen x 2

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 14. September 2008 19:12
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mal deine Ausdrucksweise überdenken.

Kommentar von D9a974c19512ad31a4c8ea509f7789fbsmallNachgefragt am 14. September 2008 20:25

wieso, ich rede wie ich denke, und lasse mir sicher nichts vorschreiben, von keinem; aber die Politiker oder Personen der Öffentlichkeit dürfen öffentlich S C H E I ß E sagen und fluchen, oder was?

Kommentar von support6 am 14. September 2008 21:27

Liebe/r Nachgefragt,

obwohl ich Deinen Ärger in Teilen nachvollziehen kann, möchte ich Dich dennoch bitten nicht ausfallend zu werden. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten.

Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.

Liebe Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von hochglanz am 14. September 2008 19:15
3x

weil die so fahren, wie du sprichst

Kommentar von D9a974c19512ad31a4c8ea509f7789fbsmallNachgefragt am 14. September 2008 20:27

schätze mal, du hast mich noch nicht sprechen gehört

Kommentar von hochglanz am 14. September 2008 21:03

vielleicht noch schlimmer, als du schreibst? - denn beim Schreiben reißt man sich gewöhnlich mehr zusammen

pippi60
beantwortet von pippi60 am 14. September 2008 19:17
2x

Hast Du in einer fremden Stadt nicht schon mal die Linksabbiegespur verpasst? Mir ging es sogar in der Kreisstadt mal so. Oder es ist eben vor der Linksabbiegerspur eben eine Sperrlinie. Die überfahre ich oft, damit sich der Verkehr nicht hinter mir staut. Aber ich mache mich dann strafbar!

98spike
beantwortet von 98spike am 14. September 2008 19:13
2x

Sie könnten schon wen sie wollten, denken aber alle sie sind allein auf der Strasse.

pegolina
beantwortet von pegolina am 14. September 2008 19:17
1x

Weil sie keine Auto fahren können?

Hochgenuss
beantwortet von Hochgenuss am 14. September 2008 19:14
1x

Tja, grosse Frage warum sich die leutchen nicht an verkehrsregeln halten. Eile? Vergessen? Nie gelernt? Rücksichtslosigkeit....

andreas48
beantwortet von andreas48 am 14. September 2008 19:12
1x

genau der gleiche Egoismus, der dazu füht, daß scheinbar in immer mehr Autos die Blinkanlage ausgebaut wird..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.