Nachgefragt am 14.09.2008 um 19:11 Uhr
Also nicht nur linke vordere Ecke nach links, der Arsc.. schön rechts, damit auch keiner vorbei kann. Sind die einfach nur zu b l ö d e? Noch schlimmer jene, die bei grün bis kurz hinter die Ampel fahren, anstatt rein bis zur Kreuzungsmitte; Hauptsache man kommt selbst rüber, was schert mich der nachfolgende.
Für den Support: Ist schon ne Frage gewesen, bevor wieder gemeckert wird

Ich würde mal deine Ausdrucksweise überdenken.
weil die so fahren, wie du sprichst
Nachgefragt am 14. September 2008 20:27 schätze mal, du hast mich noch nicht sprechen gehört
vielleicht noch schlimmer, als du schreibst? - denn beim Schreiben reißt man sich gewöhnlich mehr zusammen

Hast Du in einer fremden Stadt nicht schon mal die Linksabbiegespur verpasst? Mir ging es sogar in der Kreisstadt mal so. Oder es ist eben vor der Linksabbiegerspur eben eine Sperrlinie. Die überfahre ich oft, damit sich der Verkehr nicht hinter mir staut. Aber ich mache mich dann strafbar!

Sie könnten schon wen sie wollten, denken aber alle sie sind allein auf der Strasse.

Tja, grosse Frage warum sich die leutchen nicht an verkehrsregeln halten. Eile? Vergessen? Nie gelernt? Rücksichtslosigkeit....

genau der gleiche Egoismus, der dazu füht, daß scheinbar in immer mehr Autos die Blinkanlage ausgebaut wird..
wieso, ich rede wie ich denke, und lasse mir sicher nichts vorschreiben, von keinem; aber die Politiker oder Personen der Öffentlichkeit dürfen öffentlich S C H E I ß E sagen und fluchen, oder was?
Liebe/r Nachgefragt,
obwohl ich Deinen Ärger in Teilen nachvollziehen kann, möchte ich Dich dennoch bitten nicht ausfallend zu werden. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten.
Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.
Liebe Grüße Ben vom gutefrage.net-Support