Frage von Jersyyy, 89

Frage vorallem an die Jungs/Männer hier: was hat es zu bedeuten, wenn sich ein Junge unregelmäßig meldet?

also, vor einiger Zeit hat mich ein junger Mann im Club angesprochen und wir haben Nummern getauscht. Anfangs haben wir recht viel geschrieben, dann eine Zeit lang fast gar nicht. Seither haben wir uns 2x getroffen. Aber nach den Treffen meldet er sich meist total lange nicht. Nur mal so 1-2 Fotos auf Snapchat am Tag, wenn überhaupt. Die Treffen waren jedesmal schön und ich denke, ihm haben sie auch gefallen.

Was denkt ihr, warum macht er das? Will er sich "interessanter" machen? Oder wartet er darauf dass ich ihn anschreibe?

Freue mich auf (hoffentlich) viele Antworten

Antwort
von spiegli, 40

Puh schwer ich hatte auch mal ein date mit einer freundin, und seitdem snappen wir nur noch "gute Nacht" .

Wir verstehen und zwar gut, selten sind es längere Chats.

Beim treffen hat es nicht so richtig gefunkt. Vllt trifft das hier auch zu.

Triff dich nocheinmal mit ihm und frag ob er ne freundin hat, und wenn nicht, wie er sich eine Beziehung vorstellt etc.

Kommentar von Jersyyy ,

die Treffen liegen beide gut, richtig gut. Wir haben sehr sehr viel geredet, auch über Beziehungen etc.. deswegen bin ich jetzt ziemlich verunsichert 

Kommentar von spiegli ,

Ok, dann ist es anders. Evtl kann er sich gerade nicht zwischen 2,3 Frauen entscheiden und "hält dich warm" um eine zu haben, wenn er weiß die anderen sind nichts?

Kommentar von Jersyyy ,

schwer zu sagen. Ich kann ihn ja schlecht fragen :/ haha

Antwort
von LZ123, 7

Das ist bei euch Mädels (vor allen Dingen im jugendlichen Alter) ja immer so eine Sache. Meldest du dich als Junge zu wenig, dann kommt es zu solchen Fragen, wie du sie stellst. Meldest du dich zu viel, ist es aber auch nicht gut, weil man dann einem schlichtweg auf die nerven geht.

Vielleicht lässt er dich ja etwas zappeln oder er -wie du bereits vermutet hast- wartet darauf, dass du ihn anschreibst.

Dass er aber grundsätzlich das Interesse an dir verloren haben soll, dass glaube ich nicht.

Antwort
von Frooopy, 41

Naja vielleicht hofft er, dass du dich meldest und nicht er das immer tun muss.

Vielleicht weiß er nicht ob du Interesse an ihm hast und ist verunsichert?

Hast du denn grundsätzlich Interesse an ihm?

Kommentar von Jersyyy ,

ich denke er weiß ganz genau, dass ich ihn mag. ich hab halt bisschen Angst dass er mich "ausnutzt"?

ja, ich hab Interesse an ihm! :D

Kommentar von Frooopy ,

Wieso sollte er dich ausnutzen? Wie kommst du denn auf den Gedanken? Lerne ihn doch erstmal richtig kennen, trefft euch, unterhaltet euch über alle Dinge die euch interessieren.

Dir wird dein Herz sagen ob er der richtige ist. Wenn du wirklich interesse an ihm hast, geb ihm eine Chance. Wenn du meinst, dass er dich dabei falsch behandelt, sage es ihm. Gebt euch die Möglichkeit auch Fehler zu machen. Jeder hat das uneingeschränkte Recht dazu Fehler zu machen.

Sprecht miteinander und intepretiert keine Vermutungen in Dinge die nicht da sind.

Viel Glück. :o)

Antwort
von Sorrisoo, 38

Der lässt Dich absichtlich zappeln. Funktioniert das sonst nicht umgekehrt😜

Antwort
von Foecky1, 29

Ich denke mal er will dich nicht nerven :p

Kommentar von Jersyyy ,

naja, ist ja nicht so dass ich ihm total gefühlskalt antworte 🙈 Im Gegenteil, er snapt dann z.B mittendrin einfach nicht mehr zurück...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten