Hallo ,
ich bin 14 jahre alt . Also nun zu meinem eigentlichen problem . Ich finde mich ja eigentlich ganz hübsch also Z.b. mein Gesicht . Mein Körper ist überall Schlank nur mein Bauch leider nicht . Vor einem Jahr hat mich der " Bauch " noch nicht gestört . Aber jetzt bin ich in dem Alter wo ich mich für jungs interessier . So nun zu meiner Frage. Findet ihr es schlimm wenn eine frau ein "bauch / bäuchlein " hat ( jenach dem ist der bauch mal kleiner mal größer keine ahnung an was das liegt ) ???
Bitte um hilfe weil ich fühle mich voll nicht wohl und ich hatte schon einen freund und der hat mit den worten schluss gemacht : " Sorry deine Figur gefällt mir nicht " das hat er nach 4 Monatne beziehung gesagt seit dem bin ich so fertig. Also bitte sagt mir ob ihr sowas schlimm bei frauen findet wenn der rest normal / schlank ist .
Was für ein Trottel, dein Ex...
Wer sowas schlimm findet, gehört abserviert

bei dir wird schon alles stimmen,mach dir keine gedanken und vergiss den idiot!

mit actimel gehen die Blähbäuche weg... Du hast Probleme... bleib wie du bist Schlimmer als ein Bäuchlein ist ne Hohle Birne
Das ist leider kein Blähbauch sondern fett ...:(

also ich als frau kann dir den tipp geben ess viel leichte kos so obst und so was den bauch nicht aufbläht könnte aber auch an der pille liegen wenn du die nimmst aber ganz egal nieeeeeeemals von nem mann sowas sagen lassen ..... niiiee echt das is käse der nächste findet das genau so wies is gut...
ne ich habe das schon von kleines kind auf das ist leider Fett ....:( das liegt bei uns in der Familie

Der war einfach nicht der Richtige. Aber kann es sein, dass du gewisse Nahrungsmittel nicht verträgst? Dass klingt nach Blähbauch...
Ne ist leider reines fett
britnet am 20. Juli 2009 20:58 ich finde (und bestimmt auc viele Jungs in deinem Alter) ein bisschen Speck ganz süß. Habe´n doch viele Jungen auch. Das nennt man ein Wohl-Fühl-Bäuchlein.

Männer sagen sowas oft aus frust. Der ex von meiner besten freundin hat das auch gesagt und sie ist wirklich BILD HÜPCH :D

Ganz ehrlich ich hab selber keine modelmasse aber wer so oberflächlich ist und wegen einem winzig kleinen makel en mädel abschiesst, der hat keine beziehung verdient. Du musst dir selber gefallen. Vll ist es auch das gesamterscheinungsbild das ihm nicht gefällt und nicht dein Bauch. Mach dir darüber nicht solche Gedanken du wirst schon noch jemanden finden, der dich auch verdient hat
moene am 20. Juli 2009 20:55 genau so seh ich das es gibt niemanden der perfekt ist... besser der körper nich perfekt als das hirn
mhm naja das muss man natürlich so als ganzes mal betrachten...aber general haben die meisten männer, die ich kenne, (mich mit eingeschlossen) haben nix gegen ein bäuchlein bei frauen. finden es oftmals sogar ganz süß. Also zu deinem EX. ich finde wer sich mit solch einem Satz trennt ist respektlos und ein spasti!!! das geht ja garnet, mach dir mal da keine gedanken!

der großteil der männer findet frauen mit weiblichen,runden formen wesentlich atracktiver,als dürre streichhölzer. das ist von der evulution so vorgegeben. mach dir mal keine sorgen.deine figur entwickelt sich jetzt erst richtig zu den ausgeprägteren weiblicheren formen...(das straht unterschwellig fruchtbarkeit aus). fast alle frauen haben ein bäuchlein, d sich dort das meißte fett ablagert um in einer eventuellen schwangerschaft später das kind zu schützen/warm zu halten! das belegen studien! also keine panik.
Solche Jungenantworten sind doch rein triebgesteuert, dass hat mit Liebe und Freundschaft nix zu tun. Und wenn wirklich mal ein kleines Bauchpölsterchen da ist (was ich nicht glaube), dann ist es noch viel peinlicher, wenn man zu enge Tops oder T-Shirts trägt, wo dann alles rausguckt.
HEY ICH SCHREIB JETZ BLOß GROß DAMIT DU MEINE ANTWORT AUCH SIEHST ALSO: ES GIBT SO EINEN ALMASED DRINK DER MACHT SCHLANK IM SCHLAF REGT DIE VERDAUUNG AN UND IST EINFACH WUNDERBAR ICH HAB SELBER DAS PROBLEM DAS ICH NAJA ICH BIN NICHT DICK ABER ETWAS MOLLIG NAJA AUF JEDEN FALL HABE ICH AUCH EINEN FREUND DER IS GUT GEBAUT ABER NICHT DICK AN SEINER SEITE FÜHL ICH MICH DESHALB IMMER KLEIN SÜß UND SICHER SO SOLLTEST DU ES AUCH MACHEN ALMASED DREI MAL AM TAG 3 LÖFFEL UND 2 WOCHEN NUR SUPPE DANN WIEDER NORMAL ESSEN ABER IMMER NOCH MIT ZWEI MAL AM TAG ALMASED UND NAJA DANN NIMMT MANN OHNE SPORT UND ALLES AB UND WENN DU DANN AUCH NOCH EINEN MUSKOLÖSEN FREUND HAST GEHTS DIR GLEICH DOPPELT GUT WEIL DU DICH DANN NOCH SCHLANKER FÜHLST UND EINFACH TOLL ALSO DEIN ZIEL IST ETWAS ABZUNEHMEN DAMIT ES DIR SELBST BESSER GEHT UND DANN EINEN JUNGEN ZU FINDEN DER MUSKOLÖS IST EIGENTLICH GANZ EINFACH VIEL SPA? UND GLÜCK