Frage von HantelbankXL, 131

Frage vor allem an die Frauen: Wäret ihr auch verärgert/eifersüchtig, wenn eine andere Frau euren Freund bei einer Begrüßung in die Arme springt?

Ich habe eine gute Freundin lange nicht mehr gesehen. Als wir uns wieder sahen, ist sie mir in die Arme gesprungen. Meiner Meinung nach ist da gar nichts dabei, oder wie seht ihr das?

Antwort
von Dooooll, 72

Wenn deine Freundin dabei war, finde ich es eher ziemlich unhöflich als wirklich schlimm. Ich finde wenn man weiß der Partner/die Partnerin ist auch da solltr man schon so viel Anstand und Respekt haben dass man nicht direkt übertreibt, ist sonst für den Partner/in der/die daneben steht blöd und provoziert eventuell unnötig.
Also groß was dabei ist eigentlich nicht wenns sich in Grenzen hält aber, meiner Meinung nach, eben unangebracht.

Antwort
von jolinahaha, 79

Kommt auf den allgemeinen Umgang mit ihr an, solang deine Freundin an erster Stelle steht, die es weiß und du sie es auch spüren lässt sollte das kein Problem sein :)

Kommentar von jolinahaha ,

An erster Stelle im Sinne von anderen Frauen versteht sich 😅

Antwort
von kath3695, 41

Kommt drauf an, wie der allgemeine Umgang auch sonst ist.

Antwort
von FlyingCarpet, 66

Wenn es bei dem einen Mal bleibt ist es in Ordnung.

Antwort
von juliavoo, 27

Ich finde es nicht okay, mein Freund hat keine andere Frau zu umarmen bzw. eine Frau braucht ihm nicht in die Arme springen.

Aber das ist meine Meinung, jeder sieht es anders und wenn deine Freundin das nicht okay findet, solltest du es akzeptieren und deiner guten Freundin sagen, dass sie sich bisschen zurückhalten soll.

Antwort
von Bbglab, 63

Kommt darauf an, wie die Umarmung war, wie sie sich sonst verhält etc.

Antwort
von Goodnight, 57

Ist ok, wann bekommt man denn sonst so herzliche Freude gezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community