gri1su am 08.08.2007 um 13:23 Uhr
http://www.gutefrage.net/frage/indische-kasten-wer-kennt-sich-da-aus
Diese Frage wurde von mir vor 138 Tagen gestellt. Es waren auch Antworten vorhanden, ich hatte keine offenen Fragen.
Seit gestern steht diese Frage als offene Frage in meinem Profil. Wo sind die Antworten geblieben?
Vielleicht kann sich dazu bitte auch mal das Support-Team äußern.
Is ja ein Ding...
Da können doch kaum beanstandenswerte Antworten dabei gewesen sein, oder?
Vielleicht leidet das umgestellte System ja jetzt an Amnesie.
Oder sie brauchen bei GF ein wenig Geld extra und verkaufen gute Antworten en gros et en détail weiter - an frag.mutti oder so?
Oder Du hast möglicherweise die Antworten schon zu oft gelesen und sie sind so abgenutzt, dass sie unsichtbar wurden?
Na, Spaß beiseite, das weiß allerhöchstens der Support, und wer weiß, ob's der weiß!

gri1su, vielleicht haben wir ja seit neuestem einen inder unter uns und der will das alles ein geheimnis bleibt :o))
oder die antworten sind in einem indischen kasten verschwunden.
aber ich denke mal, es wird ein technisches problem seitens gf sein.
oder sollte ich mich da irren?
gri1su am 8. August 2007 13:43 das war bestimmt ein Schlangenbeschwörer ggggg
Aber mich würde schon mal interessieren, ob das ein Einzelfall ist, oder ob da mehrere von betroffen sind.

Hallo gri1su,
vielen Dank für den Hinweis und Entschuldigung unsererseits, dass wir erste jetzt antworten. Wir haben die Frage schlicht überlesen und sind eben erst durch die mail von dir/gri1su an info@gutefrage.net darauf aufmerksam geworden.
Die Antwort wurde definitiv nicht vom support gelöscht. Sie war auch nicht beanstandet.
Aus uns unerklärlichen Gründen ist sie scheinbar bei technischen Wartungsarbeiten an der Datenbank gelöscht worden. Wir arbeiten hart daran, dass das eine einmalige Ausnahme bleibt.
Viele Grüße
markus vom gutefrage.net support
gri1su am 10. August 2007 21:41 Danke für die Rückmeldung
bxxxxxxxxxxxx am 1. April 2008 19:51 Endlich ein Tipfehler vom Support xD

Das mit den Antworten war echt mal komsich ^^
bxxxxxxxxxxxx am 1. April 2008 19:53 ich meine "komisch". Tut mir leid...oh man ich lach mich tot
Nein, da war nicht eine Antwort dabei, die auch nur im Entferntesten zu beanstanden gewesen wäre. Und selbst wenn, dann wäre sie ja nicht erst gestern gelöscht worden.