Frage von meiner Freundin : Was findet ihr besser jungs beharrte oder unbeharrte vagina oder ist das egal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würde selbst als Mädchen auf unbehaart tippen. Einfach aus hygienischen und ästhetischen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
20.08.2016, 00:23

Hab ich ihr auch gesagt

0
Kommentar von Maybewrong
20.08.2016, 00:41

Hygienisch ist es nicht.. Eher das Gegenteil weil durch die Rasur die hat kleinste Wunden hat, die Nährböden für Bakterien sein können..

0

Rasiert! Muss sein!
Höchstens noch so ein stylischer Streifen wenn man's mag, aber ganz unrasiert geht nicht!
Chers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

beides. Mal mit, mal ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Jungs ne Vagina nackt präsentierst, dann setzt in der Regel sowiviel Hirn aus das sie dir danach noch nichtmal mehr sagen könnten ob "sie" behaar war ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keines von beiden. Es heißt behaart oder unbehaart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
20.08.2016, 00:18

Korrektur 😁

0

ganz klar Rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die jüngeren will die mehrzahl defintiv rasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt, also gerne ohne, aber auch mit etwas gestutztem Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?