Frage von susi121, 174

Frage von meiner besten Freundin?

Hey dies ist eine frage meiner bf Also sie führt seit einigen tagen einem sex chat mit eknem viel älteren man ... sie verschicken sich bilder wo keiner so richtig drauf zu sehen ist .. kopf oder so ... sie hat vorgegeben schon älter zu sein ... und hat gesagt das sie in einem hotel in Düsseldorf zurzeit ist ... es hätte ja keiner ahnen können das er da hinkommt ... sie hat vorher geschrieben kein problem und nicht mehr geantwortet und dachte somit das er es lassen wüeden ... jetzt sind die beiden voll im Zoff und sie weiß nicht was sie tun soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 93

Den Kontakt abbrechen, was denn sonst.

Und für die Zukunft solche Spielchen lassen!

Antwort
von niicce, 40

Kontakt abbrechen sonst gibt es noch mehr Stress!

Antwort
von anneclaiiire, 61

Hab ich das richtig verstanden? Er ist nur wegen ihr in ein hotel in Düsseldorf gefahren?

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Wenn die Freundin in einem SEXCHAT schreibt komm doch ... warum nicht

Kommentar von susi121 ,

Er war sich zufällig in düsseldorf sie wusste es aber nicht ... er war irgendwie 2 km infernt in einer disko