Frage von EnzoPlayer0921, 28

Frage von meiner BestenFreundin?

Ich hatte mal einen Freund der einzige den ich je geliebt habe und das ist schon lange her und für mich ist die Sache mit ihm jz vorbei so heute habe ich mich mit einer guten Freundin gestritten weil sie mich aufgeregt hat mir was privaten auf einmal hat sie mir Chat geschickt und gesagt schau ich schreibe mit deinem ex Freund Herze uns so nennen sich Schatz wir hatten diesen Vorfall schonmal vor paar Monaten das sie mit ihm gechattet hat ich hatte Freundschaft gekündigt weil sowas geht gar nicht sie hat dann  Kontakt mit ihm beendet. Ich bin 15 er 14 und sie ist 17
Sie ist eigentlich eine die nur auf ältere steht sonst nichts so gut ich sie kenne und jz habe ich auch Freundschaft gekündigt und wir haben kein Kontakt jz meine Frage wieso sind Menschen so sche****e ? Wieso sind die so dreckig wie kann man das den eigenen Freunden antun wieso macht man sowas
Kennt ihr paar hasslieder auf deutsch rapp Art wo ich meine Wut raus lassen kann?

Antwort
von Favorite095, 6

Wer sowas abzieht, ist kein Freund, lass dich von so Menschen nicht runterziehen, und wenn du Deutschrapp hörst, dann Azad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten