SaBsi18 am 31.05.2009 um 17:58 Uhr
ich hatte sturmfrei und hab natürlich eine grooooße party gemacht :-) eig waren alle sturz betrunken und eine meiner freundinen ist jetzt total verzweifelt weil sie mit ihrem besten freund geschlafen hat...un weil jetzt auch voll die angespannte situation ist. Habt ihr eine ahnung was sie machen kann?

Einen Schwangerschafts- und Aids-test wäre angebracht.

Mensch Mädels, könnt ihr eure Klamotten nicht einfach mal anbehalten? augenroll
SaBsi18 am 31. Mai 2009 18:00 ich hab nix gemacht..ich hab ihr genau das selbe gesagt ;-)
Kristall08 am 31. Mai 2009 18:20 Sorry, die ganzen Schwangerschaftsfragen immer machen einen etwas ungehalten. ;-)
wie wäre es mit einem einfachem gespräch?? reden hilft nunmal halt in sehr vielen fällen
SaBsi18 am 31. Mai 2009 18:02 naja sie haben heute noch nicht ein wort gewechselt und ich muss es richten
wieso du??? nicht alt genug alleine zu handeln?
SaBsi18 am 31. Mai 2009 18:06 sie traut sich nicht ich bin immer seelenheiler und freundschaftsflicker bei uns allen stört mich aber eig e nicht
Sowas geht nie gut. Allerdings wenn keine Gefühle im Spiel waren, wird sich die Situation irgendwann legen. Aber wenn von einer Seite Gefühle da sind, wird es schwer werden, die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Mein Tipp: Sie sollten sich aussprechen. Schweigen und nichts tun, bringt nichts!

Sich nicht dran erinnern. Noch besser: einfach vergessen. Bei den promille.
sich freuen und mit ihrem besten freund drüber reden..... und schwangerschaftstest is wichtig
SaBsi18 am 31. Mai 2009 18:03 sie nimmt gott sei dank die pille :-)
mit ihm reden, wenn keine Liebe im Spiel ist, schade
beim nächsten mal sollten beide nicht soviel trinken
kann man so besoffen sein, dass gefühle abgeschaltet werden? Vielleicht ist da ja eine --elle Anziehung
SaBsi18 am 31. Mai 2009 18:05 meiner meinung nach war das sowieso nur eine frage der zeit das sowas passiert weil die immer so kuscheln und flirten und das schon seit jahren ja und der alkohol löst die hemmungen :-)
na dann war es wohl an der Zeit. Wenn die schon flirten und kuscheln ist da bishen Spannung. Vielleicht sollten die überlegen, ob sie eine Beziehung eingehen. Dann können sie es so oft machen wie sie es wollen.
SaBsi18 am 31. Mai 2009 18:15 sie hat e mal gesagt sie würde das gerne aber ihre letzte beziehung (sie ist 19) waren 2 wochen sie ist totla bezihungsunfähig und deshalb hat sie angst ihren besten freund dan zu verlieren
kann ich mir vorstellen. Es muss aber nicht so sein. Sie sollten mal untersich darüber reden. Sonst soll er ihr Zeit lassen.
Wenn ihr das körperliche Spass gemacht hat, können sie es ja in einer Beziehung wiederholen

solln sie doch mal probieren ob es nicht vieleicht als pärchen auch schön sein kann mit einander.wenn nicht können sie ja immer noch nach denken es wieder als freunde zu versuchen.aber erst mal optimistisch sein das es past.
Arwens Rat befolgen!!!!
Das Beste draus machen: nach positiven Seiten suchen, die eigene Position in Ruhe und alleine klären, mit dir darüber reden und zu einer abschließenden annehmenden und positiven Bewertung kommen. Auch wenn die Beziehung auseinander geht, ist es positiv: Enttäuschung ist immer auch Ende einer Täuschung.

sie sollte mit ihm in ruhe und unterrt 4 augen mit ihm reden sonst shweigen beide die situation tot und die beiden entvernen sich immer mehr von einander und sie sollte weder sich noch ihm vorwürfe machen wenn alkohol im spiel is das klar grade wennn sie befreundet sind das sie sich immer näher kommenn ich hoffe es geht alles rund mit den beiden drück ihr die daumen <3

die freundschaft erhalten oder es mal zusammen versuchen...
Es gibt doch Kondome. Woher weisst du, dass sie keines benutzt haben? Glaskugel?
Im Suff - lol - dann würde sie hier nicht so eine Frage stellen.
sie nimmt gott sei dank die pille :-)
sie nimmt die Pille und was nimmt er? Kondome um keinen Aids zu bekommen?????
keine ahnung aber wie wahrschenlich ist sowas schon?? sie kennen sich seit jahren aber ich weiß nicht uch frag sie mal..mal scahuen ob sie das überhaubt noch weiß ;-)