Frage von Sandraaaa15, 71

Frage von dem Horrorfilm Conjuring?

Was hat die Puppe Annabell mit dem Film zu tun? Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen
Danke und schöne Halloween wünscht Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 44

"The Conjuring" ist die Fortsetzung von "Annabelle"!

Kommentar von uncutparadise ,

Annabelle ist ein Spin Off Richtung Prequel von Conjuring. Conjuring ist nicht die Fortsetzung von Annabelle, denn die Fortsetzung (2) kommt bald ;-)

Antwort
von diePest, 37

Die Puppe kommt kurz in dem Film vor.. 

Antwort
von FahrradLecker, 37

Es gibt doch dieses Ehepaar das die Geister/Dämonen jagdt. Dieses Ehepaar hat einen Kellerraum in dem sie alle "bösen"/"besessenen" Gegenstände einlagert. Diesen sieht man mehrmals im Film Conjuring.

In diesem Kellerraum gibt es auch eine Glasvitrine, in der die Puppe Annabell sitzt. Heisst Annabell kam vor Conjuring und ist jetzt in der Glasvitrine eingesperrt^^

Antwort
von uncutparadise, 20

1. die Puppe heißt Annabelle
2. der Wiki Artikel zu Conjuring hilft !