Frage von wakeupAlicee, 27

Frage vom Unternehmen: Was ist Ihre motivation sich hier zu bewerben, tipps für eine gute Antwort?

Berufsfeld: Einzelhandel

Antwort
von will1984, 13

Berufe dich auf deine Erfahrungen und Qualifikationen. 

Lass ihre Einwände im Schatten stehen und zeige ihnen, dass du der Richtige bist und sie keinen anderen wie dich finden werden. Bewerben bedeutet auch, Werbung für sich zu machen. 

Vermittle einfach das Gefühl, dass du für den Betrieb bzw. das Unternehmen eine große Bereicherung sein wirst und sie es bereuen würden, dich nicht genommen zu haben. 

Antwort
von tommy40629, 15

Ich habe mir immer nur für Jobs beworben, wo ich meine Hobbys quasi zum Beruf machen konnte.

Wenn dem so ist, dann kann man ganz offen und ehrlich mit dem Personaler reden. Bei mir lief das immer gut.

Wenn man es nur wegen dem Geld macht, dann merken die das sofort, außer man kann so gut wie unsere Politiker lügen!

Antwort
von ReyHardy2506, 14

Du hast dich doch beworben! Aber die Frage ist, warum? Das kannst nur du wissen. Irgendeine Motivation hattest du ja schließlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community