Frage vllt an die Österreicher, wegen der BP Wahl, was erwartet Ö in der Zukunft und was wird sich verändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen davon, dass die Wahl manipuliert ist, meiner Ansicht nach, wird sich rein gar nichts verändern und das is ja das schlimme. Aber die BP Wahl ist nicht sooo wichtig, wichtig ist die Nationalratswahl 2018 oder hoffentlich früher wenn sich die Regierung weiter zerfleischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kneisser
25.06.2016, 17:54

Nein, nein, nein,

diese Wahl war NICHT manipuliert. Es gab die üblichen Schlampereien, die hier bereits so üblich sind, dass sich niemand mehr darüber aufgeregt hat. BISHER. Jetzt wird alles gerichtlich abgearbeitet. GUT. Ist einmal was anders. Warum nicht auch einmal ordentlich? ...

Da könnte man ja gleich hergehen und JEDE Wahl seit 1945 zu beeinspruchen ...

Interessant ist die Tatsache, dass die nun angeprangerte GESETZESÜBERTRETUNG haarscharf DEN Vorschlägen entspricht, die die unbefriedigende Situation zu verbessern versucht hat. Auch interessant.

Na, wählen wir halt noch einmal - is a scho wuaschd - aber auf DAS Ergebnis bin ich dann gespannt. Ob die überspannten Hoffnungen der Rückwärtsgewandten sich dann noch ausgehen?

0

Also ich hab Van der Bellen gewählt weil ich mir eine bessere liberalere EU, Gesellschaft generell wünsche, und weil ich finde das man den rechten Afd, Fpö, Front National, usw. kontra geben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung