Frage von Daniela091993, 240

Frage: Verlieben sich Männer nach einem One Night Stand?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 158
  • Nein, das kommt nur sehr selten vor -- prinzipiell ist natürlich alles möglich, aber während sich Frauen oft nach Sex noch verlieben, ist dies bei Männern typischerweise nicht der Fall. Für Frauen führt Sex oft zu Gefühlen. Männer dagegen können Sex und Liebe viel besser trennen.
  • Im Gegenteil ist eine Frau, die willfährigen Sex hat, für die allermeisten Männer als potentielle Partnerin verbrannt ist. Manch ein Mann nimmt gerne Sex mit, aber so eine Frau als eigene Partnerin wollen dann doch nur die wenigsten.
  • Es kann sein, dass ein Mann schon vorher verliebt war und er gar nicht nur auf einen ONS aus war, sondern gleich mehr wollte. Dann kann es so erscheinen, als ob er sich verliebt hätte und es vorher vielleicht nur nicht offenbart hat.
  • Wenn du einen Mann für dich gewinnen möchtest, weil du dich verliebt hast, dann gilt die sehr gute Regel: Erst kennenlernen, dann verlieben, dann zusammen kommen, dann Sex -- alles in der richtigen Reihenfolge, dann funktioniert es auch.
Kommentar von Daniela091993 ,

Danke:) ja so sollte man es machen. Meine Beziehungen haben auch immer lange gehalten.

Kommentar von gaege ,

diesmal geb ich dir voll recht

Antwort
von JustAnon, 240

Es gibt durchaus Fälle in denen ein Mann sich nach einem One-Night-Stand verliebt. In der Regel ist dies aber nicht der Fall, da ein One-Night-Stand halt zum reinen Vergnügen ist. 

Kommentar von Daniela091993 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von gaege ,

okay; aber so ganz ohne gefühle??? das bezweifel ich

Antwort
von xSherry, 152

Das ist eine gute Frage ... Nur die Männer sind Schwanzgesteuert und " fühlen " mit den geschlechtsteil , die Wahrscheinlichkeit ist also sehr gering . Durchaus gibt es welche , die es anders sehen und wirklich alles für ein Mädchen tun würden. Nur heutzutage ist fast jeder " abgehärtet " und lässt sich auf sowas nicht ein. Es kommt immer wieder auf die Person an .. Also so wirklich sagen kann man es nicht :)

Kommentar von Daniela091993 ,

Danke für deine Antwort:)

Kommentar von xSherry ,

Bitte :)

Antwort
von bartman76, 138

Manchmal. Manchmal auch vorher. Manchmal auch gar nicht.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ich dachte, Männer verlieben sich dabei nicht.

Antwort
von JustMe1999, 99

Mag solche Fälle schon geben, ist aber eher selten so..

Antwort
von mxxnlxght, 118

Kommt drauf an was für einer es ist. Ein Macho wohl nicht. Einer, der sonst nie eine abkriegt, vielleicht schon. 

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja ich meine einen Macho

Kommentar von mxxnlxght ,

Dann eher nicht :D

Kommentar von Daniela091993 ,

Danke:)

Antwort
von Simplegag, 103

In der Regel nicht

Kommentar von Daniela091993 ,

Danke:)

Antwort
von voayager, 82

Warum nicht, ist mir auch schon "widerfahren".

Antwort
von dieLuka, 105

Mögen Frauen Lila Hosen?

Beide Fragen haben eins gemeinsam. Die Antwort die da lautet manche Ja und manche nein.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja stimmt aber sagen wir mal die Mehrheit

Kommentar von dieLuka ,

Ich bin mir relativ sicher das es dazu keine Statistik gibt.

Mann A begegnet Frau A und es funkt nicht

Mann A begegnet Frau B und es funkt

Mann A kann also 40 One night stands haben und sich nicht verlieben oder 1 und sich direkt verlieben wie soll mann da jetzt sagen was die mehrheit macht. Gerade bei einem one night stand wo ja zwangsläufig noch ne zweite Person beteiligt ist.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja das stimmt, ich mache mir halt nur zu viele Gedanken

Antwort
von HerrGewerke, 98

Wenn ja, dann wäre es doch kein ONS, sondern dann würden weitere folgen.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 83

Das Ziel eines ONS ist ja, die reine Sxxbefriedigung. Es ist aber nicht ausgeschlossen, das der Mann (oder die Frau) sich verliebt. Es kann auch passieren, das sich evtl. beide ineinander verlieben. 

Wie nennt man das dann? Pech, oder Glück?

Kommentar von Daniela091993 ,

Ich denke in den meisten Fällen verliebt sich keiner und am wenigsten denke ich das der Mann sich verliebt

Kommentar von Phantom15 ,

Wieso sollte ausgerechnet der Mann sich nicht verlieben?  

Kommentar von Daniela091993 ,

Weil ich vielleicht darauf hoffe.

Kommentar von Phantom15 ,

Worauf?

Kommentar von Daniela091993 ,

Das der Mann sich nicht verliebt hat.

Kommentar von Phantom15 ,

Und wenn, dann ist es so. Schicksal.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community