Frage Vater Situation kind allgemein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast hier ziemliche Verwirrung angerichtet, indem Du andauernd Kindsvater schreibst, obwohl Kindesmutter gemeint ist.

Also wer ist jetzt weggezogen und wie sind die Verhältnisse?

Man sollte gerade so einen langen Text vor dem abschicken noch mal gründlich durchlesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roro2016
11.07.2016, 16:37

Kindsmutter ist mit der Tochter weggezogen

0
Kommentar von roro2016
11.07.2016, 21:13

Wie lösche ich die Frage?

0

Pauschal gesagt kann die Kindesmutter dem Vater den Kontakt nur verbieten wenn sie gerichtlich das alleinige Sorgerecht hat. Das ist aber noch unabhängig vom Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dielauraweber
12.07.2016, 06:43

nein kann sie nicht und es ist nicht unabhängig vom abr. das abr ist teil des sorgerechtes und sorgerecht hat mit umgang überhaupt nichts zu tun. sie darf umgang garnicht verbieten.

0

Oh sorry
Natürlich die Freundin....
Peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut das gericht hat dem umzug zugestimmt. warum hat er nicht weiter beantragt den betrag für umgang um die summe der fahrtkosten etc zu senken? oder hat er die mutter verklagt die kosten zu tragen und den umsatz sofort zu starten? hat beschwerungen beantragt wie ordnungsgeld, ersatzweise haft? androhung entzug des sorgerechtes?

warum zieht er nicht direkt hinterher, sucht sich in der nähe der tochter arbeit und geht so ganz easy seinem umgang nach?

die eltern kann er in der pfeife rauchen. warum bricht er nicht einfach den kontakt ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kindsvater ist schwanger" okkkk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roro2016
11.07.2016, 16:36

Mist kann man das noch ändern?

0

Ich würde definitiv nicht mehr zu meinen Eltern fahren an seiner Stelle.Er muss wohl abwarten bis seine Tochter älter ist...alt genug um selbst entscheiden zu können ob sie Ihren Vater sehen will oder nicht.Unterhalt wird am Einkommen gemessen und es gibt eine Grenze, wieviel dem Vater selbst noch bleiben muss zum Leben...so viel zum Thema Schulden wegen seiner Ex. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?