Frage von TeufelsEngel85, 50

Frage unten genau lesen bitte. CallYa Internet Mb verbraucht, verlängern?

Ich habe eine CallYa aufladekarte mit dem CallYa Smarthphone Special (500mb, vodafone flat und 200 freieinheiten) Nun meine frage, mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich surfe jetzt langsamer, das möchte ich jedoch nicht. Gibt es da etwas zum dazu buchen wo man das einfach erneuern kann ohne das ich meine 200 freieinheiten verliere? Z.B. bei Aldi Talk hatte man für 8€ 300mb, und 300 freieinheiten. Waren die 300mb aufgebraucht, konnte man für 3€ neues datenvolumen dazu kaufen und man hatte weitere 300mb zur verfügung. Geht das bei CallYa auch?

Antwort
von andie61, 31

Das geht ganz leicht über eine SMS,alles dazu findest Du im Link

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarifoptionen.html

Antwort
von PlaySims, 34

Guten Tag,

natürlich kannst du zusätzliches Datenvolumen hinzu buchen.  :)


Allerdings haben diese immer eine Laufzeit von vier Wochen und müssen separat wieder raus genommen werden, da sie sich sonst bei genügend Guthaben auch in den Folgemonaten automatisch aktivieren. (Ausgenommen Einmalbuchoption 250MB, welche allerdings nur für 7 Tage gilt. Siehe Bild)

Die Buchung des ganzen habe ich dir mal als Screenshot hinzugefügt. An sonsten findest du hier die kompletten Informationen zu deinen Tarif, inkl. aller Buchungsoptionen: https://www.vodafone.de/infofaxe/4414.pdf

Die Optionen sind ab Seite 3 des PDF´s zu finden.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten