Frage von TiegerJ, 62

Kann es sein dass man schwanger werden kann ohne Geschlechtsverkehr?

Also ich bin 12 und hatte seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr aber hab sie erst das erste mal meine Tage am Anfang des Jahres. Kann es sein das man schwanger werden kann ohne Geschlechtsverkehr. Bitte keine bösen Antworten. Ach ja ich habe andauernd so Hunger und komische Bauchschmerzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LightningRFF13, 38

Da du deine Tage das erste Mal Anfang des Jahres hattest sind diese noch unregelmäßig da ist es nichts besonderes 2 Monate die Tage nicht zu haben und die anderen Anzeichen bildest du dir vielleicht nur ein?

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen ohne Geschlechtsverkehr also keine Sorge :)

Antwort
von leiiaaagf, 39

Solange du nicht mit Sperma in Berührung gekommen bist, kannst du nicht schwanger werden.

Antwort
von steinpilzchen, 22

Ne aber das liegt wahrscheinlich daran dass du sie noch nicht solange hast.

Antwort
von viomio82, 26

Nein Du kannst ohne Sperma nicht schwanger werden. Dein Zyklus ist einfach noch nicht rgl. Das ist ganz normal am Anfang

Antwort
von DarksideUnicorn, 22

Wie soll man bitte schwanger werden ohne mit jemandem geschlafen zu haben? Das ist unmöglich.

Antwort
von Maddinsen, 19

Geh zum frrauen arzt schwanger ohne sex ist so nicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist du warst schonmal intim mit jemanden aber dafür bist du eig noch zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten