frage und zwar sexuell gesehen an alle ist ein mann oder eine frau asexuell wenn sie jeden tag selbstbefriedigung machen ,es entsteht ja kein körperkontakt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die betreffende Person ist nicht asexuell, sondern ganz im Gegenteil. Asexualität bedeutet, dass diese Menschen überhaupt keine sexuelle Lust und keinerlei sexuelles Verlangen haben, weder nach einem anderen Partner (egal ob gleichgeschlechtlich oder dem anderen Geschlecht angehörend) noch zu sich selber. Menschen, die sich selbst befriedigen und dann sogar noch regelmäßig an jedem Tag, haben sogar ein starkes sexuelles Verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hilft: Du findest Definitionen von Asexualität und wirst erkennen, dass jemand der sich häufig selbst befriedigt nicht asexuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung