Fische am 03.03.2009 um 15:14 Uhr
Wer möchte gerne mit mir befreunde sein? LIEBER SUPPORT BITTE NICHT LÖSCHEN WENN ICH DIE FRAGE IM FORUM STELLE LIEST SIE KEINER ALSO BITTE NICHT LÖSCHEN.

Liebe/r Fische,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Freunde muss man sich doch verdienen und nicht drum betteln.

Was zahlst du denn?
Ich schließe Freundschaften im realen Leben. Wenn Du mir da begegnest, würde ich Dich erst mal kennenlernen. Und vielleicht könnten wir dann Freunde werden.
desdemona am 3. März 2009 15:17 DH

du hast 106 Freunde, wie viele möchtest du noch?
Übrigens, ich mag Fisch sehr gerne, und Du bist nicht dumm, sondern nur einsam?
Fische am 3. März 2009 15:18 Nein.

Sind 106 Freunde nicht genug ? Must du hier schon betteln , oder willst du ins Buch der Rekorde ?

Warum muß man hier um Freundschaft betteln?? Richtige Freunde findest du nur in deinem reellen Leben!!

um Freunde bettelt man nicht. Reichen 111 nicht oder willst Du eine riesen Fete feiern und alle einladen?

Ich mag Fische sehr gerne. Heute mittag hatte ich ein leckeres Dorschfilet mit Kartoffeln. ;-)
maiki01 am 3. März 2009 15:31 im Bierteig auch. Oder Räucheraal.

Frag dich mal warum so viele deine Angebote ablehnen... Bei mir hast du es ja auch schon 2x probiert... du hattest doch neulich ca 300 Freunde, hast dann reduziert... machst Fremden Freundschaftsangebote... das ist nicht der Sinn der Sache. Du nervst!!!

und wie soll das funktionieren?

Du bist aber spießig !
So sieht es aus!
DH für die Antwort von Mariposa68