Frage von ProGamer912, 120

Frage um Penisgröße?

Hey Leute, ich bin 18 und habe seit kurzem eine 22 Jährige Freundin deshalb Jetzt meine Frage ob ein 3½ Finger breiter und 16cm langer Penis gut oder eher schlecht ist?!

Antwort
von DerTroll, 89

Was heißt "gut oder schlecht"? Es ist halt deine Größe. Manche haben einen größeren, andere einen kleineren Penis. Das heißt nicht, daß einer besser oder schlechter ist als der andere.

Antwort
von peterobm, 61

wenn du nicht damit umzugehen weist, ist das verdammt schlecht ...

Kommentar von ProGamer912 ,

Kann ich aber sie sagt sie legt wert auf dir Größe weil sie mit kleinen nichts anfangen kann

Antwort
von SFDLS, 75

Reicht doch o.O. Ist ja auch wichtig was du damit anstellen kannst

Antwort
von Energiefan03, 64

Man könnte auch die Frage stellen:

Ist mein Mitarbeiter in der Firma besser, er ist 1,82 groß oder soll ich den mit 1,72 Größe befördern.

Was hat das mit der Größe zu tuen? 

Kommentar von ProGamer912 ,

Ich kann ja auch mit ihn umgehen aber sie sagte sie ist da sehr anspruchsvoll

Kommentar von Energiefan03 ,

Frag sie mal, ob sie eine Meise hat und wie groß die denn ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten