Frage um Installation der einzelnen spiele auf dem Computer(Nochmal von vorne spielen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem ioBit Uninstaller kannst du auch alle Programme deinstallieren mit einer zusätzlichen Option zum Scannen des PCs nach Überresten der Programme. Würde dir nur davon abraten bei der Installation des Programms den "PC Booster" mit zu installieren, oder zu nutzen, da der zwar nicht mehr tut als er soll, aber im Grunde wie jeder "Booster" nichts nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hero55
03.01.2016, 13:36

der iobit uninstaller hatte mir nicht weiter geholfen, die dateien sind immer noch drauf

0
Kommentar von ScreenTea
04.01.2016, 23:05

Hast du auch den "Powerfull scan" laufen lassen?

0

Nja, du musst entweder die Spielstände bei der Deinstallation mit löschen (ein feld Wo man einen Haken rein machen kann) oder du musst dich mal im Computer umguxken wo die Spielstände sind (meistens anders als der installationsort) in Dokumente oder im appdata ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hero55
02.01.2016, 19:35

was wenn ich auf dateipfad öffne, dann erscheint da: data. dat, deck, exporter, joey pc welches muss ich löschen?

0