Frage von manster81, 51

Frage um eine Wette?

Hallo, ich fasse mich kurz: Ich habe eine Wette am laufen wer sich zuerst die Haare färbt bzw. tönt und ich muss meine Haare Pink färben. Problem ist das ich Dunkelbraune Haare habe, PS: ich bin männlich :D aber egal. Meine Frage ist was: Was muss ich machen, Blondieren oder so? :D Ich habe keine Ahnung und falls ja (also Blondieren und dann färben) dann mit was? Bitte antwortet schnell, ich will nicht verlieren!!!

Lg manster81, Danke im Vorraus

Antwort
von lena71272, 51

Vielleicht gibt's ja ne kleine Lücke von dem der andere gar nichts weiß:)
Directions.
Ist wie färben, der einzigste Unterschied ist das du meistens nicht blondiern musst, es deine Haare nicht kaputt macht und es sich nach ein paar Tagen schon wieder raus wäscht :) Viel Glück

Kommentar von manster81 ,

Was ist das??? Davon weiß der andere ganz bestimmt nicht, aber der lässt das wahrscheinlich bei Friseur machen (#habeichnichtnötig:D) PS: Wir sind 4, 2 Mädchen 2 Boys (unfair D:) Aber was ist das?

Kommentar von lena71272 ,

Ich kanns dir gerne in WhatsApp oder whatever zeigen und dir Bilder schicken oder du googelst halt mal:) keine Angst bin kein komischer 60 jähriger Typ hahaha

Kommentar von lena71272 ,

Bin 15 und ein Mädchen :)

Kommentar von manster81 ,

Ok, aber ich meine was ist das???, also sowas wie färben oder eine Technik oder was weiß ich? PS: Bin irg stolz drauf so viele Antworten auf einmal zu bekommen um diese uhrzeit

Kommentar von lena71272 ,

Es ist sowas ähnliches wie färben, ja

Kommentar von manster81 ,

Achso, *googlen* xD

Kommentar von lena71272 ,

Ja viel Glück bei deiner Wette:)

Kommentar von manster81 ,

Danke

Antwort
von PrinnnZessin98, 46

Du musst dir deine Haare erst blondieren und erst dann kannst du dir deine Haare Pink färben.
Die dementsprechenden Farben musst du dir dann in einem Drogeriegeschäft aussuchen.

Kommentar von manster81 ,

Und wie macht man dat so?? Also brauche ich da irgend ein Special Zeug oder was ist das überhaupt?? Dieses Blondieren kenne ich nur vom hören (Kein schimmer was das ist) :D

Kommentar von PrinnnZessin98 ,

Das ist genau wie normales Haarefärben. Nur das du da Blondierungsmittel nimmst. Es ist im Prinzip nichts anderes als andere Färbungsmittel.

Wie du dir das dann allerdings auf die Haare machst, solltest du dir am besten im Internet durchlesen. Oder einen Friseur fragen. Wie man sich sowas selber auf die Haare macht, weiß ich nämlich auch nicht, weil ich bei sowas immer zum Friseur gehe :)

Kommentar von manster81 ,

:D Same here (Generell hab ich noch nie haare gefärbt)

Kommentar von PrinnnZessin98 ,

Ja also wie gesagt, wie du dir das dann Schritt für Schritt auf die Haare machst, würde ich mich an deiner Stelle noch Schlau machen. Denn wenn du die  Blondierung zum Beispiel zu lange auf dem Kopf lässt kann das auch ganz schnell mal grün werden :D An deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen.

Kommentar von manster81 ,

Wie immer #Habeichnichtnötig (natürlich nur Spaß) aber ich habe ja auch freunde :D die mir so sagen: Hey, ich kann dir helfen wenn du willst kenne mich damit aus und dat dauert so ne halbe Stunde... Joa und das wars :D, Also so Stimmt das, Ps: Schäme mich zum Friseur (Was denken die dann von mir?!) :D

Kommentar von manster81 ,

Ach ja und ich werde mich schlau machen, Nur so als Info :)

Kommentar von PrinnnZessin98 ,

Ja stimmt hast recht! :D Geh lieber nicht zum Friseur.

Kommentar von manster81 ,

XDDDDDDDD

Kommentar von PrinnnZessin98 ,

:D

Antwort
von ahigakun, 50

guck im internet nach oder in irgeinem frisserusallon trotzdem rate ich dir von deinem vorhaben ab

Kommentar von manster81 ,

Nein, es geht sowieso nur um max. eine Woche da ich mir sowieso nur kurz die haare färbe und sie dann weil sie eh zu lang sind schneide

Antwort
von pbheu, 32

du verlierst in dem moment, in dem du pinke haare hast. sorry.....

Kommentar von manster81 ,

:D Wenigstens ein paar lacher kassieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten