Frage um ein verbot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Vater ist nicht diktatorisch,Er ist sehr schwach!!! Er versucht sich Respekt zu schaffen mit seiner diktatorischen Art aber wenn Er erst verschenkte Gegenstände dann aus dem Fenster werfen will,hat der ein Problem! Lachhaft! Zock nicht sooo viel,das wird den aufregen! Der hat Dir das ja geschenkt zum lernen,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swagmaster69
02.04.2016, 16:03

jo aber er is so altmodisch und lässt mich nicht mal eine Stunde filmschauen oder skypen

0
Kommentar von MorthDev
02.04.2016, 16:03

Naund? Seine Sache

0

Da du 16 bist, darf dein Vater das.

Aber nur als "erzieherische" Maßnahme. Sprich er darf dir deinen Laptop wegnehmen und damit machen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meint er nicht ernst ^^ Er hat sein Geld dafür ausgegeben- macht er nicht :D
Provozier ihn nicht und nein, das dürfte er nicht, wenn er dir ausdrücklich geschenkt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swagmaster69
02.04.2016, 16:01

alter meine ersten zwei Handys sind wegen ihm hin der schreckt davor nicht zurück

1
Kommentar von MorthDev
02.04.2016, 16:05

Tja, wenn du ihn provozierst

0
Kommentar von MorthDev
02.04.2016, 16:05

Und ich bin kein "alter"..

0

Alles eine Frage des Alters. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychotrix
02.04.2016, 16:03

Als erzieherische Maßnahme dürfte er dir deinen Laptop weg nehmen, da dies gesetzlich nicht verboten ist. Er darf dir genauso Hausarrest geben... Trotzdem ist dass schon wirklich lächerlich, wenn dein Vater behauptet, er würde deinen Laptop aus dem Fenster werden, nur weil er zu doof ist, seine Rolle als Vater zu meistern...

1
Kommentar von MorthDev
02.04.2016, 16:04

Werd mal nicht beleidigend. Er versucht sich damit respekt zu verschaffen

0
Kommentar von swagmaster69
02.04.2016, 16:07

mein vater ist ein pisskopf

1