Frage von kingkuzu, 34

Frage über Videoschnittprogramm/Schneiden?

Hallo liebe Leute,
Ich habe gerade ein Video gesehen.
Das Intro besteht aus zwei Teilen...
Einmal dem Baby Video und noch einem Intro.

Meine Frage : wie schneide ich das so gekonnt zusammen und mit was?

Anfang vom Video-->
http://youtu.be/yeD0tZ9u6hY

Antwort
von pumka2, 19

Wenn du das Video und das Intro schon hast kannst du es auch mit Windows Movie Maker so zusammenschneiden. Ansonsten nimmst Programme wie Adobe After Effects oder Sony Vegas, kosten aber was. Wie das genau geht schaust einfach auf youtube, gibts 1 Mio. Tutorials dazu ;))

Kommentar von kingkuzu ,

Dankeschön !

Antwort
von Poldi95, 18

Adobe Premiere Pro ist ein sehr gutes Programm für Videobearbeitung..

Google mal nach 'Adobe Premiere Pro 2.0'.
Ist zwar schon ein paar Jahre alt aber wurde von Adobe kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentar von kingkuzu ,

Dankeschön! Probiere ich auf jedenfalls aus!

Antwort
von wildwalker99, 20

Ein Programm, was mich selbst sehr positiv überrascht hat ist Lightworks. Braucht bisschen einarbeitungszeit, arbeitet aber grundsätzlich ziemlich professionell und gibts als vollständige Freeware

Kommentar von kingkuzu ,

Ohne jegliche Werbung etc?

Kommentar von wildwalker99 ,

Ganz genau. Damit wurden auch schon berühmte Kinofilme geschnitten, aber die Firma ist irgendwann pleite gegangen. Es gibt auch ne kostenpflichtige Proversion, aber das was dadrin ist, braucht der normale Nutzer wirklich nicht. Schaus dir einfach mal an ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community