Frage von maulwurgine, 3

Frage über überdosis?

Ich habe heute 18 Paracetamol geschluckt Grund werde ich hier nicht sagen war damit im Krankenhaus und da wurde mir Kohle gegeben irgendein zeug zum trinken und es wurde nichts sonst gemacht es hieß es wäre nicht so schlimm. Seit der Überdosis fühle ich mich schlapp bin sehr müde Kopfschmerzen und Übelkeit ist das normal und was kann ich gegen machen?

Antwort
von crazyElfe, 3

Finde ich aber komisch das sie das nicht so behandelt haben, denn die Leber kann an sowas versagen bzw erheblichen Schaden bekommen. Zumindest hat ein ex das auch mal gemacht und er hat einen leberschaden. Am besten bei der Giftnotruf-zentrale anrufen, die werden dir helfen.

Kommentar von maulwurgine ,

Die im kh haben bei dir Giftnotrufzentrale angerufen und die haben gesagt was zu machen ist

Kommentar von crazyElfe ,

Ruf einfach selbst nochmal an und frag nach, dann weißt du Bescheid :)

Antwort
von iMPerFekTioN, 2

Hallo,

bleibt dir wohl nichts über als zu warten, aber ganz ehrlich!
Wenn du dir da vorher keine Gedanken drüber machst, kann dir da leider echt keiner helfen!

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten