Frage von david15rafa, 41

Frage über Twilight DVDen auf Amazon?

Ich wurde heute auf Twilight aufmerksam, da ich einen Teil vom letzten Film auf VOX gesehen hab und es mir recht interessant vor kam. Ich wollte mir jetzt die komplette Saga kaufen nur ist es so, dass ich auf Amazon 2 komplette Collections gefunden habe. Eine für rund 18€ und eine für rund 32€.
Was ist bei den zweien der Unterschied (außer den riesigen Preis unterschied 😬)  ?? Könnte mich vielleicht jemand aufklären ?? 😰😬
Danke

Antwort
von FrankL84, 24

Der Unterschied der beiden Boxen ist lediglich nur der das die für 32,- € eine Neuauflage ist, und daher auch teurer. Und die für 18,- € ist schon länger auf dem Markt, aber im gut erhaltenen Zustand, ist diese genausogut wie die neue Auflage.

Kommentar von uncutparadise ,

Das hat nichts mit der Neuauflage zu tun. Das ist eine hochwertigere Verpackung, die mehr Geld kostet.

Kommentar von FrankL84 ,

Die mit der hochwertigen Verpackung ist aber doch auch später erschienen als die andere mit der gewöhnlichen Verpackung, oder? Deswegen würde ich das trotzdem schon irgendwie als Neuauflage betrachten.

Antwort
von FroschPandaGira, 25

Ich würde es mir jetzt nicht direkt kaufen. Die Filme sind schon einige Jahre alt (6-7Jahre) Schau doch mal auf Flohmärkten..die werden überall verkauft.( Nicht das die Filme schlecht sind, sondern man hat die schon 1000 x angesehen)

Ich hab selber alle 5 Bücher und werd sie einfach nicht los. Diese haben damals auch sehr teuer gekostet...jetzt versucht man die los zu werden.

Antwort
von LordOfTriforce, 15

Anstatt du es dir streamst. Is kostenlos. Mit der legalität ist das so ne grauzone aber kaufen lohnt sich das nich. Is echt nur liebesgesülze. Bis aus ne halbe stunde kampf insgesamt. Streaming 😂

Antwort
von uncutparadise, 10

Einfach mal hinschauen. Das eine ist eine normale billige Softbox, das andere ist ein höherwertiges Digipack.

Antwort
von Evileul, 19

Nur die endkampfscene is cool der rest is nur gelaber.

Kommentar von david15rafa ,

Genau diesen Teil hab ich gesehen 😂😂

Kommentar von Evileul ,

Ich hab mir mit meiner Freundin alle teile angesehen, das einzige was mir gefallen hat waren die letzten 30min vom letzten teil.
Ab und zu passiert auch was in den anderen , 80% teeny liebesdrama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten