Frage von Leonidas0000, 71

Frage über Tattoo stechen?

Guten Abend Ich wollte euch fragen, wie teuer es kommen wird, wenn ich mein Unterarm so tätowieren lasse wie auf den Bilder. Is es möglich das ganze an einem Tag zu stechen? Herzlichen Dank für eure Antworten

Antwort
von rotweinfan67, 5

Da das Tattoostechen nach einer gewissen Stundenpauschale abgerechnet wird mußt du eh mit mehreren Sitzungen rechnen. Aber einige tausend Euro denke wirst schon berappen müßen.

Kommentar von BoeserEngel81 ,

Einige tausend??

Antwort
von DennisGeheim, 9

Da das nicht all zu detaliert ist und der Tätowierer dort mit breiten Nadeln arbeiten kann ist das definitiv machbar in einer 8-10Std. Sitzung je nach Tattoostudio und Künstler können die Preise schwanken zwischen 300-900€

Kommentar von ultraDo ,

den tätowierer will ich sehen der 300 Euro verlangt....

Kommentar von DennisGeheim ,

für 300€ stech ich dir das bei dir zuhause aufm Sofa 😅

Antwort
von BoeserEngel81, 7

Fragt doch sowas bei eurem Tattoovierer! Jeder macht unterschiedliche Preise! Und klar kann man das an einem Tag stechen wenn dein Tattoovierer und du der Atem dazu habt!

Kommentar von BoeserEngel81 ,

Aber oft werden erst die Outlines gestochen und bei der nächsten Sitzung der Rest!

Antwort
von ultraDo, 4

~ 1500 - 2000 euro

Kommentar von Leonidas0000 ,

So viel? Hast du schon Erfahrung gemacht mit solchen Tattoos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community