1

Frage ueber Staub ?

Frage von elbaron elbaron

Bei meiner Wohnung gibt es immer wieder eine ganze menge Staub die sich aufsammeln, obwohl ich es immer wieder reinige, putze, staubsauge der staub kommt immer wieder, Die fenster sind bei schoenen wetter natuerlich ofen, am Abend geschlossen, aber dieser Sch......Staub findet immer ein weg in die Wohnung wer kann mir helfen oder ein paar alte grossmuter rezepte herausgeben, Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von aleida aleida

Feuchtigkeit bindet Staub - also feucht Staubwischen, vielleicht wenn möglich, einen Dampfreiniger benutzen und die Fenster nur zum stossweise lüften aufstellen, da dadurch auch oft Staub (Blütenpollen, feiner Dreck) hereinkommt....

• 0
    Antwort von Bluewater2 Bluewater2

Der staub kommt unter anderen durch dich selbst zustande. Staub ist im Prinzip winzige Hautpartikel von Menschen. ;)

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Da der Staub in der Luft liegt und je nach Wohnlage konzentrierter oder weniger konzentriert darin ist, kannst Du vorab gar nichts tun.

Wenn Du des Staubs, der sich abgelagert hat, überdrüssig bist, kannst Du ihn entfernen.

• 0
    Antwort von Tippse Tippse

Da kann man leider nichts gegen machen, ausser immer und immer wieder putzen, wischen, staubsaugen, etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.