Frage von BadBomB, 73

Frage über Star wars 7 (ENTHÄLT SPOILER VOM FILM)?

Meine Frage an alle, die den 7. Teil schon gesehen haben. Ist eigentlich Darth Raven gestorben? Oder was ist nach seinem Kampf dem Mädchen passiert? Außerdem wer zur hölle ist der Oberste anführer, also dieser Riese? XD Ist er der Imperator, der nur so groß ist, weil es halt ein Hologramm war.

Antwort
von Vando, 7

Im neuen Film kommt gar kein Darth Raven vor. 

Der Oberste Anführer nennt sich Snoke und ist der Anführer des Rest Imperiums (,,Erste Ordnung). Höchstwahrscheinlich ist er ,,aktuell" der höchste Nutzer der Dunklen Seite.  Im Film ist davon die Rede, dass er Kylo Ren in der Dunklen Seite ausbildet, jedoch damit noch nicht fertig ist.

Der Imperator aus Teil 6 dürfte er vermutlich nicht sein. Das er durch das Hologramm vergrößert dargestellt wird, hallte ich hingegen aber für wahrscheinlich.

Antwort
von xXTob1iXx, 21

Erstmal möchte ich hier klarstellen dass nicht gesagt ist ob Kylo Ren ein Sith ist. Es wurde nicht von Sith geredet und auch der Name Darth Raven ist nicht gefallen. Aber klar ist, dass Ren nicht Raven ist.

Ren wird mit sicherheit zurück kommen und ich habe das Gehühl dass er auch wieder auf die Gute Seite zurück kommen wird.

Der Riese ist der oberste Führer Snoke. Zu ihm ist eigentlich nichts bekannt. Auch dort bin ich mit nicht Sicher ob er eine Machterscheinnung oder ein Hologram war.

Werden wir alle in 2017 herausfinden :D

Kommentar von Tomzilla ,

2017? Ist da schon wieder etwas bekannt?

Kommentar von xXTob1iXx ,

im Dezember 2016 kommt Rouge One, ein Spin off daarüber wie die Rebellen die Pläne des Todessterns vor Episode 4 ergattert haben.

2017 kommt Star Wars 8

2018 kommt ein Spin off Film über Han Solo

2019 kommt Star Wars 9

2020 kommt ein Spin off der wohl von Boba Fett handelt :D

Kommentar von GhezzoG ,

Kylo Ren ist kein Sith sondern ein Ren

Antwort
von Gothictraum, 2

es gibt gar keinen Darth Raven

Antwort
von Lorenz987, 39

Raven lebt noch (wird warscheinlich in einem anderem teil sich rächen oder so :D

Ich glaube das "Dieser Riese" eine Machterscheinung des Imperators ist.

Kommentar von BadBomB ,

Wie ich es hasse! Schon damals als Obi Wan, Anakin im kampf besiegte, anakin in feuer geruet und obi wan ihn einfach nicht getötet hat habe ich mir nur gedacht "JETZT KILL IHN DOCH EINFACH" xD Das selbe auch hier, raven liegt am boden und sue will ihn einfach nicht killen! ARRGHH XD Außerdem was meinst du mit Machterscheinung, man hat doch deutlich gesehen das er ein Hologramm war oder?

Kommentar von BadBomB ,

Dieser moment als Raven seinen Vater tötete : Ich hätte im Kino echt meinen Mittelfinger hoch heben können xD

Antwort
von sepki, 21

Wie kommst du auf den Namen Darth Raven ?

Zu Snoke ist eig nichts bekannt, wer er ist, wird sich erst noch zeigen.

Kommentar von BadBomB ,

Ich hatte mir mal einen Artikel darüber durch gelesen und dort wurde er so genannt

Kommentar von sepki ,

Also im Film wurde er Kylo Ren bzw Ben genannt.

Dazu ist auch nicht bekannt, ob er überhaupt Sith bzw ein Darth ist.

Jedenfalls hat er mit einer Narbe im Gesicht überlebt und soll seine Ausbildung abschließen.

Kommentar von Vando ,

Kylo Ren ist kein Sith. Im Film wurde gesagt, dass er den Rittern von Ren angehöre. Ich vermute, das ist ein dunkler Orden, wie z.b. die Nachtschwestern, aber eben auch nicht der Sith Orden.

(Und dazu mal gesagt, seine Figur als Sith ist ja mal viel zu schmächtig. Er wirkt ohne Maske überhaupt nicht böse und schwach ist er auch noch. Er kann auch noch nicht lange dabei sein, da seine Augen und sein Gesicht sich noch nicht entstellt haben.)

Kommentar von sepki ,

Er wird bewusst als schmächtig hingestellt, was in meinen Augen auch funktioniert.

Als Kylo Ren wirkt er doch recht impulsiv und mächtig.

Wenn er die Maske abnimmt und zu Ben Solo wird, sieht man eben noch seinen Zwiespalt mit der hellen Seite und seine Verletzbarkeit.

Aber dann eben auch das Eifern mit seinem Großvater Vader.

Die Figur kann maximal so 20-25 sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten