Frage von Conwer, 75

frage über skill zu lol?

wenn ich viel besser als mein gegner bin und mindestens 10 hätte finishen können als talon gegen fiora. hatte ich eine chance gegen full build fiora gegen talon ich hab wirklich alles versucht aber ich habe ihn nicht mher besiegt bekommen .... egal was heißt das das ich nicht genug skill hatte oder schafft man das einfach nicht mehr ?

Antwort
von xXRaisXx, 48

mit fiora gegen talon ^^ wenn du skill hast kannte im late jeder full itembuild ist alles zerbersten xd aber nur wenn du skill hast ,wenn fiora ult auf ein talon macht und alle 4 Felder trifft dann hat talon 0 chance alleins wegen dem heal nach der ult ,schwer zu sagen es kommt nicht aufs 1 vs 1 an sondern 5 vs 5 

Kommentar von Conwer ,

naja das war jetzt ein one a one ... aber ich hatte keine chance mehr wirklich keine egal was ich gemacht hab ult rausgebaitet trozdem verloren

Kommentar von xXRaisXx ,

du machst nur mit Talon schaden wenn du den gegner slowst xd das ist seine passive xd spiel nicht talon such dir n richtigen champ

Kommentar von xXRaisXx ,

was bist du denn bronze ?

Kommentar von Conwer ,

nope platin

Kommentar von xXRaisXx ,

dann lag es an deinem Skill xDDD ganz klar 

Kommentar von Conwer ,

cry xD

Kommentar von Conwer ,

das heißt wohl ich muss noch besser werden ;)

Kommentar von xXRaisXx ,

jap ^^Ich als erfahrener Gold spieler und nichts main einfach spiel was ich bock hab ,weiss von was ich rede !

Kommentar von PilsSa ,

Ich als erfahrener Gold Spieler
Wie das schon klingt ... Also eingebildeter geht es nicht mehr

Kommentar von Symoon02 ,

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten