Frage von Meroo007, 235

Frage über sex. Sollte ich?

Moin leute :) Ich würde gerne sex haben (nicht in einer beziehungen). In einem Bordell oder so. Ich bin aber auch voll der beziehungstyp. Wenn ich dann bald in einer beziehung bin,habe ich dann voll das schlechte gewissen. Will nen geilen sex mit ne geilen reifen frau. Na klar kann ich auch in einer beziehung haben,aber wenn ich in ne beziehung bin,dann will ich nicht ne versaute als freundin haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gretaundjulchen, 53

"Ich möchte nicht mit einer Versauten zusammen sein". Das ist dementsprechend also jemand, mit dem du den geschilderten Sex hast? Überleg doch mal, dass auch du dann ein "Versauter" wärst. Wenn du nicht mit einer solchen Person zusammen sein willst, solltest du dich auch nicht wundern, wenn dann keine mit dir zusammen sein will. Ob du nun das Bordell aufsucht oder nicht, musst du mit deinem Gewissen ausmachen. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass man in keiner Lebenslage die Frauen dort aufgrund ihrer finanziellen Notlage für Sex benutzen sollte. Wenn du es mit dir ausmachen kannst, mit einer Frau zu schlafen und sie danach wegzuwerfen, dann bitte. Keiner kann dir hier was vorschreiben. Warum wartest du nicht, bis du in einer Beziehung bist? Dann sollte Sex kein Problem sein, und es ist doch sowieso viel schöner, wenn man den Partner kennt und Gefühle im Spiel sind. Du musst überlegen, was dir wichtiger ist. Wenn du einmal im Bordell warst, lässt sich das nicht mehr rückgängig machen und ich bin sicher, dass du dir dann wünschst, es nicht getan zu haben. Das ist auch als Grundlage für eine Beziehung nicht gut (und ich gehe mal davon aus, dass du früher oder später in einer Beziehung leben willst).

Kommentar von Meroo007 ,

Ich lasse es lieber :D

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 56

Paysex kann eine tolle Erfahrung sein, von der Du noch Wochen und Monate lang träumst - oder eine fürchterliche Enttäuschung. Ich selbst bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Nutzer dieser Dienstleistung und mir fällt kein Grund ein, warum Du es nicht versuchen solltest.Über das was "üblich" und für Dich "angemessen" oder "richtig" ist, werden wir hier sicher zu keiner einstimmigen Aussage kommen, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können.Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer.

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu.  Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Bring auf jeden Fall genügend Zeit mit und sag dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird.

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min.  Im Eintritt sind Essen und Getränke enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - z.B. in "Wir sehen uns im Puff!"

Viel Spaß und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Was mich allerdings nachdenklich macht ist, dass Du zwar im Bett "versaute Sachen" machen willst, Deine "richtige" Partnerin soll dann allerdings eine Heilige sein, während Du Dich im Bordell austoben willst. Du solltest Deine Einstellung über Sex nochmal überdenken, denn auch "normale" Frauen mögen Sex und "versaut" ist nichts, was beiden Spaß macht!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Hatschi007, 115

du solltest schon wissen was du willst. Entweder nimmst du deine Partnerin so an, wie sie ist oder du willst keine beziehung, aber versaute sachen im bordell machen.

Was ist daran schlimm / falsch, wenn du deine partnerin fragst, ob sie mit dir versaute sachen machen könnte ?  

Kommentar von Meroo007 ,

Wenn sie nicht will,dann kann ich sie ja nicht dazu schwingen

Kommentar von Hatschi007 ,

Dann musst du schauen, was dir wichtiger ist. Deine Partnerin oder der versaute sex ?

Was meinst du mit versauten sex eigendlich direkt ? :)

Kommentar von Meroo007 ,

Will beides :)  mit versauten sex meine ich härter an die sache rangehen ;)

Kommentar von Hatschi007 ,

Ich würde mit deiner freundin reden, wenn du dann irgendwann eine hast. Ist doch nicht falsch über phantasien und wünsche zu sprechen und vielleicht würdet ihr einen kompromiss finden.

Wenn dir aber der sex wichtiger ist, musst wohl länger suchen bis du ne sex-geeignete partnerin findest.

Kommentar von Meroo007 ,

Beziehung ist mir viel wichtiger,aber die neugier :)

Kommentar von Hatschi007 ,

man kann nicht alles haben :)

Kommentar von Meroo007 ,

Dann bleib ich lieber bei porn*ss :D

Antwort
von SndrRfflnbl99, 74

Ich persönlich würde es ekelig finden den Gedanken es mit einer Matraze zu tun aber jeder wie er will

Kommentar von Meroo007 ,

Matraze?

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

eine die schon jeder hatte bzw nutten

Kommentar von Meroo007 ,

Werde es nur 1mal tun

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

ja kannste ja nur der Gedanke das das vot einem schon über 1000 andere Kerle an ihr dran waren

Kommentar von Meroo007 ,

Dann bleib ich lieber wieder bei porn*s :D

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

5 gegen Willi ;D dann viel Spaß xD

Kommentar von Meroo007 ,

Dankeschön :D

Antwort
von Mikromenzer, 29

Wenn du nicht möchtest auf keinen Fall.

Antwort
von muschmuschiii, 43

na klar, erst rumv*geln wollen bis zur Bewusstlosigkeit und als Freundin dann bitte möglichst eine Jungfrau!

Typisch vorpubertäre Phantasie! Die "geile reife Frau" lacht sich bestimmt tot......

Kommentar von Meroo007 ,

Deswegen denk ich ja auch darüber nach,ob es falsch ist das zu tun

Antwort
von Lole737, 25

du willst keine freundin die im bett versaut is? also wenn ich ein Mann wäre wäre das doch der Hauptgewinn oder nicht? :O 

Antwort
von Mikromenzer, 70

YOLO wenn du willst dann mache es jetzt, in der Beziehung ist das noch kritischer.

Antwort
von Lilas33, 17

eine Beziehung schliesst doch nicht heissen sex aus, umgekehrt genauso nicht! Wenn du ehrlich bist, wäre es doch das Beste, wenn du eine Freundin hättest, die im Bett trotzdem auch schön abgeht, das wünschst du dir ja.


Antwort
von Tintenfleck, 73

mach doch einfach

ist ja deine entscheidung und wenn du da lust zu hast kannst dus gerne tun

Antwort
von webya, 62

du hast Probleme. Werde erst mal erwachsen.

Kommentar von Meroo007 ,

Wieso probleme?

Kommentar von Alkoholfan ,

Verstehe ich auch nicht.