Frage von nnsaller, 17

Frage über Schiessausbildungen?

Hallo i wollte mich erkundigen welche Möglichkeiten es gibt als Anfänger eine Schiessausbildung zu machen Möchte das Schiessen zu meinem Beruf machen aber weiß nicht wie! Nun meine Frage kann mir jemand sagen welche Chancen da man hat und welche Ausbildung man braucht

Danke im Voraus :)

Antwort
von wilees, 9

.....Möchte das Schiessen zu meinem Beruf machen .....

Dann solltest Du diesen Wunsch einmal beim Berufsinformationszentrum des Arbeitsamtes vortragen. Nur die werden Dich dann wahrscheinlich schallend auslachen.

Antwort
von holgerholger, 5

Geh in einen Sportverein mit Schützenabteilung. Werde erst Vereins- dann Kreis-Landes-Europa und dann Weltmeister. Dann kannst Du davon fast leben.

Oder werde profikiller bei der MAfia, ich glaube, die zahlen besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community