Frage von akira888, 37

Frage über Mädchen Friendzone und so...?

Wenn mich ein Mädchen bei Facebook anschreibt das ich nicht kenne weil sie mich nett findet wegen meinem Foto und sie mich nach einer halben Stunde frägt was sie zu einem Jungen schreiben soll, weil sie denkt er hat sich in sie verliebt, wie sie ihn am besten los wird oder was sie zu Jungs schreiben soll die sie anmachen und sich mit ihr treffen wollen, heißt das das ich nach einer halben Stunde schon gefriendzoned bin? Und was soll man Mädchen bei solchen Fragen am besten antworten damit ich nicht weiter reinrutsche...

Antwort
von kotik01, 27

Wenn sie dich frägt wie sie ihn los werden kann dass auch ein gutes Zeichen für dich sein ^^

Antwort
von cMbta, 21

Nein, du kennst sie immernoch nicht? Du wurdest nicht einmal gefriendzoned.

Oder.. sie meint dich mit dem Jungen, wer weiß?


Kommentar von dschungelboss ,

Wie dumm das wäre, schreibt ihn an, und nach ner halben Stunde, fragt sie sich wie sie ihn los werden kann.. 

Kommentar von cMbta ,

Ich trau das durchaus einigen Menschen zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten