Frage von Yuukino, 125

Frage über Instant-Gaming.com - Was soll ich tun?

Ich habe mir bei Instant Gaming Overwatch: Origins Edition gekauft. Ich habe im Internet gesucht und viele sagen das die Seite seriös ist. Ich habe bei der Bestellung über PayPal meine Handynummer bei Instant Gaming verfiziert und mein Ausweis mit IG neben dran zugeschickt (so wie es die Seite verlangte). Nun steht bei 'Meine Bestellungen' | Overwatch: Origins Edition - Erwartete Kostenerstattung. Das Geld wurde schon über PayPal bezahlt und die haben bei meist gestellten Fragen geschrieben das man den Key bei Vorbestellungen am Abend bei dem Release bekommt. Ich habe den Support angeschrieben NICHTS seit 3 Tagen, bei Facebook dasselbe und via eMail auch. Ich wollte einfach nur das sie mir das bestätigen, dass alles OKAY ist.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Website, wenn ihr etwas VORBESTELLT habt? Ist es normal, dass 'Erwartete Kostenerstattung' Orange daneben steht?

Antwort
von Shino202, 112

overwatch kommt am 24.05.2016 raus eher kannst du den keyword nicht bekommen so ist das mit Vorbestellungen

Kommentar von Yuukino ,

Das weiß ich ja, aber ich will mir sicher sein, dass alles OKAY ist. Der Support antwortet schon seit 4 Tagen nicht.

Kommentar von Shino202 ,

mach dir keinen Kopf schau am besten ein Tag vor Release nach dann müsste der keyword da sein

Kommentar von Yuukino ,

Werde ich wohl machen müssen, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community