Frage von TheDrBoy, 45

Frage über Fische Haie?

megalodon fake oder real? was sagt ihr durch bilder filme nazi zeit gab es ihm?

Antwort
von BurjKhalifa, 27

Ich glaube, dass so eine Kreatur wie der Megalodon mal existiert hat, aber wahrscheinlich etwas anders aussah, wie wir ihn uns vorstellen und schön zu lange ausgestorben ist, um Fotos von ihm zu haben.

Ich denke, dass die alle nicht echt sind oder mit einer anderen Haiart verwechselt werden.

Ist aber nur meine persönliche Theorie.

LG-BurjKhalifa 

Kommentar von TheDrBoy ,

Sehe ich auch so aber denke mal was unter denn Meer alles ist wovon wir keine Ahnung haben

Antwort
von Angel0892, 1

Ein Hai wie der Megadolon würde heute überhaupt kein passendes Futter mehr finden. Und so wenige große Haie und Wale es heute noch gibt, wären die mit diesem Jäger sehr bald ausgestorben.

Ich denke, er ist mit den großen Meeresdinosauriern ausgestorben.

Antwort
von Leisewolke, 30

https://de.wikipedia.org/wiki/Megalodon

Kommentar von TheDrBoy ,

Internet kann vieles sagen wie die Medien

Kommentar von Leisewolke ,

mag sein, in Natur habe ich ihn noch nicht gesehen

Kommentar von TheDrBoy ,

es gab mal eine doku in fernsehen wo ein man voller blut also fisch blut nach im suchte kennst du das?

Kommentar von Leisewolke ,

nein, bestimmt hat der nicht nach dem Megalodon gesucht

Kommentar von TheDrBoy ,

Doch das war eine Doku weiß nur nicht mehr wie es hieß suchte auch im Internet ohne erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten