Frage von shana2134, 25

Frage über Firefox startseite?

oben über der eingabeleiste ist bei mir alles grau, bei meinem alten computer hab ich da so ne art bild einfügen können. aber ich weis leider nicht mehr wie die Internetseite heißt, vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke

Antwort
von Lazarius, 14

Wenn du die Firefox-Optik verändern möchtest, kannst du das mit den Add-ons Classic Theme Restorer und Classic Toolbar Buttons.

Möchtest du selbst erstellte Themes in Firefox einfügen, so kannst du sie nach dem Erstellen mit dem Add-om Personas Plus in den Browser einfügen.

Alle Add-ons kannst du kostenlos aus dem Netz laden.

LG Lazarius

Antwort
von Yodafone, 13

Geh mal bei FF auf das Symbol für die Einstellungen....dann "Add-ons suchen" und dann auf "Themen"....da kannst du FF ein neues Aussehen geben

Kommentar von shana2134 ,

ich will ja nur den "hintergrund" vom oberen rand zwischen URL eingabefeld, den datei, Bearbeiten,... feldern und dem schliesenbutton ändern, da gab es ganz viele verschiedene motive mit wölfen, natur, nur farbe oder städten.

des war irgend eine internetseite aber ich such den namen dieser seite...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community